• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht wiedermal bechern....

ich geh jetzt mal mit meinem bruder party machen. der is jetzt fix im matura jahr und das wird begossen, zumal ich nächste woche meine mündliche matura hab :D

:hy: schönen abend euch...
 
ist bestimmt schon sturzbesoffen :p
 
wäre gern sturzbetrunken :p

bin nu back für heute erstma.

we wird anstrengend morgen von 16-23h knechten dann am sonntag ab 7:30 wieder für 3studen ran am nachmittag muss ich nochma rumfahren aber. insgesamt sind biselca. 12std knechten und über 100€ verdienst/gewinn
 
trägt den namen meines mule-palas :lol:

:p
 
beleidigt mich aufs schlimmste


tschüss alles bloß kein pala und keine scorc denn die beiden chars sind so ziemlich die langweiligsten die es gibt, nimm einen druiden dat passt wenigstens
apropo druide weihnachtsmann lebt meiner noch oder hast ihn in seine einzel teile zerfl+ückt und vertradet :clown: ?
 
hat ne abneigung gegen chars, die ich mal gespielt hab

jetzt spiel ich nur noch SPHC ... Classic :lol:
nabend leutz :hy:
 
hat doch tatsächlich mals chars gespielt






omg du auch? :ugly:

sorc <3
 
schuldet mir nun was





nach eigener aussage :D
 
denkt ich könnte täglich auf ne party gehen






öhm ich war letzte und vorletzte woche und war heute den ganzen tag shoppen, da kann ich jetzt net party machen^^
 
hat keine party ausdauer


tzz die jugend von heute^^
 
hat die nötige Party-Erfahrung


in nem halben Tag wieder ein halbes Dutzend Seiten gespammt, hui :hammer:
 
will wohl durchgespammt werden





hat keine party ausdauer

joa ich leg noch wert auf mein aussehen, wer ständig feiert sieht doch am ende abgefu*** und total grauenhaft aus ;)
 
wurde von sashi in diesen thread hergelockt


man kann oft feiern und gut aussehen...
 
Mag Zweideutigkeiten.

Ich auch...

/e: args, wieso passiert mir das dauernd? >_<
 
mags gern zweideutig




man kann oft feiern und gut aussehen...

gut, ich kenn niemanden der das schafft
:keks: jeder sieht mal sch*** aus, und nach partys sieht jeder scheiße aus wenn er gut gefeiert hat weil man danach müde ist und nicht gneug geschalfen hat...
und wenn man sich noch besäuft, dann sihet man noch schlimmer und grauenhafter aus :lol:
 
Schreibt als hätte sie ordentlich Party gemacht.

Geh schlafen! D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben