• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint bequem zu sein




ja, die kissenfunktion kenne ich.. :mad:

:hy:
 
wird wohl oft als kissen benutzt






kenn ich nicht also als selber kissen ich kenns eher als öhm leute als kissen benutzen :D
 
hat meinen witz in ihrer icq-msg :D





:hy: sashi :kiss:
 
hat auch nen sehr sehr guten witz gemacht





:hy: vv :kiss:
 
hat sich gestern nen schönen abend gemacht?


Metal das einem die ohren wegfliegen und die freundin vom kumpel missbraucht mich als kissen~~ aber hin will ich nochmal:D (zumal die freundin ne freikarte gekriegt hat :eek: )
immerhin dann als wir um kurz vor 3 essen holen waren musste ich nix zahlen und war sogar fast satt :D

€: 2 zw´s aber immerhin den richtigen erwischt :D:D:D
 
hatte glück im unglück :D




:hy: cleg btw :D
 
geht jetzt nicht zu seiner oma essen





ich geh jetzt zu meiner oma, essen :D
:hy: :kiss: bis heute nachmittag oder so
 
kriegt ihr essen gekocht

ich muss mir das gleich warscheinlich selbst machen

und das obwohl ich müde bin:(
 
wurde von mir in olfis thread im ot gedisst :p ;)

:hy: punks, vv und sashispatzl :kiss:
 
is n böser ber

hu, ich kann mich gar nich mehr erinnern, dass ich gestern noch hier reingepostet hab^^
aber ich hab n t-shirt gefangen und mir n paar hübsche frauchen angelacht, die richtig pogen konnten^^
das blöde war, als ich ankam war da kein pogo, musste ersma n paar leute anspringen....
am ende gabs ne 10m-moshpit :)

:hy: ber, shashi, cleg, vauvau
 
erzählt mir wo er war

vllt hätte ich gesagt ich komm mit aber nur wenns interessanter wäre als mein abend:p
 
will wissen wo ich war

war in potsdam, weil ne mitbewohnerin und ne freundin, die da sportmanagement studieren meinten, da kämen el*ke und virginia jetzt.
ausserdem wars dug^^
hab mir ne halbe flasche scotch reingekippt und meine beine haben gebrannt wie feuer, aber es war halt saugeil^^
 
hat heute dann wohl nen haustier :D

Moin Ihr Alle!
 
macht witze über leut die trinken:no:

:hy: Anu :kiss:
 
sollte nich ganz so ernst sein^^

nee, mir tut nur n bissl der nacken weh, aber das kommt bestimmt nich vom saufen :D

anu :kiss:
 
hat seine haare zur musik geschüttelt

:hy: WM und anuschnuggÖl :kiss:

habsch gestern auch gemacht ^^ aber keine nackenschmerzen - wobei ich das am anfang auch immer hatte ;)
 
Will pogen.

8. August Walls Of Jericho :3
 
kann ja am 20 nach essen kommen;)

dann ist nen festival zum gedenken an nen bekannten von mir in erster linie Punk und Oi aber wird bestimmt interessant*g*
 
macht konzert vorschläge

die seh ich an wacken und summerbreeze ;)

btw - zumindest ich hab vom bangen und nicht vom pogen geredet ^^
 
Hat unterschiedlich Spaß an den beiden Sachen? :D

Aber in Weinheim... da war ich noch nie und meine Freundin stammt von da; in nem anderen Raum vom Cafe Zentral da soll zeitgleich Hip Hop laufen... Chaos Chaos >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben