• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt enty bitte dass ich heute keine party gemacht hab





wie schreib ich denn? :consufed:
 
Hat was dagegen! O_O

Und jetzt macht mir was zu essen. :go:

/e: wieder zu spät... und da waren mehr RS-Fehler drin als sonst ._.
 
ihm soll ich was von sashi ausrichten




sashi
hat
heute
KEINE
party
gemacht

kk? :D
 
Kann sich artikulieren.

Auch wenn ich jetzt wieder brainafk bin.
 
ist komisch frech plötzlich





was is denn los?
 
Weiß nicht dass <-- seit 2 Tagen keine Meldung von der Freundin bekommen hat, die davor schlecht drauf war :/
 
sollte sich vllt mal bei seiner freundin melden






:(
 
Hat es, aber ist unerreichbar, weder Email, Handy, MSN, und hingehn geht nach Köln schlecht. Samstag oder Sonntag wollte ich mal rüberfahren und nachsehn was los ist.
 
hat keinen gedanken über sashi gepostet :no:





und mach mal langsamer :D
 
ist meiner meinung





ich poste zwar auch viel.... aber nicht sooo shcnell hintereinander und nicht soo viel^^

mach bisl langsamer dann wirst du auch nicht sooft zwischengepostet
 
Hat recht? ô_o

Naja... ich hab jetzt nicht wirklich viel zu tun, und wenn einer zwischenpostet ist der ja noch schneller als ich! D:
 
hats nicht ganz verstanden






wenn du langsamer postest, also nicht sooft und schnell hintereinander, dann postet dir auch nicht ständig einer dazwischen...
ich sag ja nicht dass du während des post schriebs langsam machen sollst sondern einfahc nur mehr abstand zwischen den posts machen sollst... bis mal zwei oder 3 posts vor deinem letzten liegen und nicht immer nur einer :)
 
Hat jetzt recht.
aso... *kapier* :D

Aber ich denke sie kommt zurecht, ist ja schon 16. Aber ist trotzdem iwie ungewohnt.
Und btw kann man sowas woanders besser bereden als in grade diesem Thread^^
Per IM weiter?
 
sagt das, zu dem ich zu faul war es zu schreiben





:D

das gilt btw auch für den mukkefred


€: zwischenposter
 
Sagt was wahres, aber beim Mukkefred hängts auch ein wenig von den Songs ab, oder?

Und das Thema Freundin... wenn da einer mit mir drüber reden will, PM oder einen IM, die Addys stehn im Kontaktforum.
 
sollte positiv denken und evtl auf das hasutelefon anrufen und sollte bisschen weniger posten

im mukke thread kannst eig öfters posten aber solltest halt dir dabei zeit lassen

und hier in diesem thread wird generell zu schnell und zu oft gepostet

ich muss morgen geschenk besorgen und kp was ich holen soll

€² grad drag me to hell zuende geschaut, n netter film den kann man sich reinziehen

€³ naja ich geh mal pennen hab morgen eine doofe schicht erwischt von 16-23uhr naja hauptsache money stimmt, münchen wird sicher teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
macht auch keine party

ich war aufm festival , bin total besoffen und glücköich

ich liebe diese hardcoechicks^^
(den begriff hab ich nir übenommen, für jedwede assoziation wird keine haftung übernommen)
 
kam vom festival

ich komm grad auser disse (doch keine kneipe @ odin...) war metal/rock abend

geile mukke und jutes pier was will man mehr?:D

achja ich wurde als bequem abgestempelt (und nicht das bequem im sinne vomn faul sondern im sinne von bequem als kissen:eek: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben