• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlangt Beweise

:hy: b
@öni betreffend icq..wie soll ich ihn denn finden? brauch ich ip adresse oder wie funzt die sache?
 
hat echt keine ahnung von icq

noch nie miterlebt, wenn jemand nach einer icq nummer gefragt hat?^^

du kriegst halt ne nummer, darüber findet man die leute.
Wenn du ein ganz braver Polizeichef bist, dann bin ich vll so nett dir die von mir und Alex ( wenn er nix dagegen hat, wovon ich mal ausgehe)zu geben ;)
if u wanna contact me ask the blueman or teh öni

er hats ja gesagt.
 
kennt scheinbar kein ot

warum is er eig gegangen? hab in seinem letzten post iwie nix rauslesen können
 
Geht zu lasch um mit sonem neuling

White schoko, lies ma startpost!!
@b hab auch nur gelesen dass dies sein letzter ist..aber wahrscheinlich war das niveau hier bisschen zu tief...
@öni Ja wär klasse wenn du mir ne pm mit euren nr. schicken könntest! :)
 
will neulinge scheinbar vergraulen

als ich hier vor gut nem halben jahr angefangen hab wurden die neulinge noch nicht so hart rangenommen (wer jetzt zweideutig denkt is doof)^^
 
vertut sich

die neuen da brauchten auch keine derartige einweisung, die haben sich von anfang an ordentlich benommen. btw cleg meint ja immer das gleiche abgekriegt zu haben, is also normal^^

warum is er eig gegangen? hab in seinem letzten post iwie nix rauslesen können

Es wird auf ewig ein Rätsel bleiben :read:

@öni Ja wär klasse wenn du mir ne pm mit euren nr. schicken könntest!

Meine Nummer findest du hier im Profil, die von Alex kriegst wenn du mich addet hast.
 
ist auch ein ganz neuer hier



:hy: allen
scheint aber nen ganz tollen shop zu führen

hm... nur bin ich arm :ugly:
 
ist so besonders, dass mir nix einfällt das ich zu ihm schreiben könnte

:hy:
 
ist weniger besonders^^


:hy: leute (grad zu faul, nachzugucken, wer alles da is)

ihr spammt aber ganz schön hier....

und der neue sollte sich wirklich den startpost durchlesen.

oni, du solltest mich jetzt mal bemerkt haben ;)
€: und gz zum picup
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist verdammt normal :p

Spamm ist eine Sache der Definition. Und den Startpost hab ich mir ehrlich gesagt auch nie durchgelesen, nichtmal angeguckt. Btw ebenfalls picup :D
 
da er jetzt lebendig ist, kann er auch zur tür laufen


dann tu das!

und dein picup interessiert hier niemanden

tut mir ja leid, dass ich so deutlich werden muss, aber war da nich was von besserung geloben?
 
gibts den schokostecher richtig ^^

@keks: die ersten pic ups sind wayne... die hat man wenn man will an einem tag...

:hy: jens (heißt doch so oder? mein namensgedöchnis is abartig kagge ~.~)
 
konnte meinen namen behalten \o/


so, bevor ich hier zuviel spamme, add ich dich jetze mal im skype (anu meinte, da wärste, icq sagste haste nich), falls du mir mal eben ne pm mit deinem acc schicken magst^^

ich hab auch immer angst, dasss ich jemanden mitm falschen namen anspreche, vor allem bei frauen kommt das ncih gut an, hab ich festgestellt :D
aber passiert mir auch seltener
 
bringt mich dazu wieder skype zu saugen...

ich schicks dir per pm. hab nicht aufgepasst und hab den vollen namen verwendet -.-
könnt mich immer noch in arsch treten. hab nämlich die Pi-YoU zugangs daten verschmissen -.-
 
Ist erstaunt, dass jemand seinen unglaublich schweren Namen (!) behalten konnte.

@wm, ich hab nie und nimmer das Wort "Besserung" auch nur erwähnt. Du verwechselt mich mit Phönix. Das einzige was ich gesagt hatte, war, dass ihr irgendwas verlangt, von dem es unklar ist, was es sein soll, es ist sogar unklar, ob ihr euch selbst im Klaren seid, was ihr eigentlich wollt. Nachdem ich die erste Seite gelesen habe, bzw. den ersten Post fällt mir auch absolut nichts, aber auch gar nichts, auf, wogegen ich "verstoßen" hätte. Wenn dem nicht so ist, dann konkretisiere dich!

@Pi Na hier ist ja (gott sei dank) nicht überall der Postcounter an :D

Dem Rest wünsche ich einen guten Abend. :hy:

€ PI! ._.
 
paraphrasiert einfache sätze

mir fällt kein ot ein^^
 
Hat wie alle anderen meine neue Signatur zu bestaunen :p


als ich hier vor gut nem halben jahr angefangen hab wurden die neulinge noch nicht so hart rangenommen (wer jetzt zweideutig denkt is doof)^^

Da musste ich echt lachen :lol: Früher (omg wie hört sich das an :ugly: ) wurden Leute die uns nicht gepasst haben aus dem Thread geekelt und die Neuling haben grundsätzlich fast nur Dinge ala "Hau ab" zu lesen gekriegt, da wurde nichts erklärt oder so. Glaubt mir ihr habt es alle noch gut getroffen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben