• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist zu faul zum denken? :ugly:

hmm joa 16 is dann schon fail, dat stimmt. aber mir gott sei dank schon lange am arsch vorbei gehen kann :p
 
ist wohl älter als 16

joa is scheiße grad mal 16 zu sein, aber immer noch besser als noch jünger zu sein.^^
 
ist wohl ein kleiner sherlok

werd mich in absehbarer zeit dieses jahr wohl als 20er schimpfen lassen müssen, grmml
 
ist ein 90er jahrgang

und rechnen kann ich auch noch
 
Lobt sich so selbst, dass es wohl bis in den mukke-thread rüber stinkt :ugly:

:hy: moin zusammn
tja michael, ich hab nix gegen den namen, aber würdest du manuel genannt werden wollen?! ;)
 
Erklärt mir wieso random?!

:hy: wm

random m klingt doof..schinken is mir lieber :D btw hab grad lust nach pizza mit schinken!
 
Heißt ... ... ... Bambi :ugly: :lol:



moin moin :hy: :kiss:
 
Klaut spitznamen aus Scrubs..

laaaameeee

:hy: thor
 
denkt ich würde klauen


in wirklichkeit guck ich nich mal scrubs ... :ugly:
:kiss:
 
steht nicht auf den schokobär

oni, 20 werden is halb so schlimm... der rücken schmerzt nur plötzlich mehr, man bekommt plötzlich nen platz in der ubahn und die kerzen kosten dann auch mehr als der kuchen :ugly:
btw kannst du dann supa den spruch bringen: ich bin nicht pädophil, ich wart nur nicht gerne :ugly:

:hy: michl, manu, on(an)i(e) , andy, jens
 
eröffent mir die besten aussichten

na DANN is ja alles super :lol:
( mal davon abgesehen, dass wir keine ubahn haben und eigentlich eh keine öffentliche verkehrsmittel mehr brauche :P )
btw kannst du dann supa den spruch bringen: ich bin nicht pädophil, ich wart nur nicht gerne

höhö, na lass stecken. dat weib das mir letzten freitag hinterhergelatsch ist war auch garantiert nicht älter als 16, ich verzichte gern^^

in wirklichkeit guck ich nich mal scrubs ...
Ich hoffe mal, dass war nen Scherz, ansonsten selbst schuld :clown:

btw ich hasse meine nachbarn grade wirklich. die spacken wagen es doch tatsächlich mich beim pennen zu stören und bauen ne überdachung in den garten :motz:
 
Ist auch scrubs-fan!:top:

:hy: oni, michael, johannes..

Auutsch oni, is ja übelst..allerdings pennt man auch net so lange..hast du denn ferien?!
 
hat nen guten humor

na, als abiturient hat man mehr als ferien :D
ich hab im endeffekt seit den letzten osterferien frei :ugly:
 
Macht mich eifersüchtig

tja ihr habts ja schön ihr abiturEnten..*quaaak quaaak* :ugly: :lol:
Dafür hab ich Lohn \o/
 
arbeitet als ... ... ... ... förster :ugly:



:lol: mein Bruder ist wieder da ... mwasfaslödkfjaslöfjwerjfajjaajajajhjhahahahahaha ich kann endlich auf seinen Steamaccount zugreifen
 
wird jetzt wohl erstmal ne weile nerden

brauchst auf nix neidisch sein ham, es fuckt nach ner zeit sowas von ab mit so viel freizeit. mir fällt regelmässig die decke aufm kopf und dabei guck ich schon, dass ich jeden tag was unternehme.

:hy: faxgerät
 
bekommt irgendwie sehr viele picups hin



na ja.
Natural Selection ist Gott. *sabber*
 
widerspricht sich selbst

:hy: wm, wiggi, oni, pi und fax
ich hasse regen-.-
und zu der freizeit: ich hab grad das selbe problem. freunde sind alle irgendwohin weggefahren und ich weiß nich was ich machen soll-.-
 
hat das problem erst seit kurzem...

ich hatte das 6monate lang. hab dann am bau vom onkel gepfuscht und so ^^
hat man was zu tun und kohle...

aber sommerferien hätt ich schon gern. der gedanke, dass die freundin jetzt 2monate chilln kann nervt iwie ^^

:hy: ihrs

€: och nö oder? nur weil ich mim handy poste....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben