• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zweifelt an dem erfolg eines neuen bs

joa is wenig los, aber dafür stammbesucher: du, pi, wm und ich^^
@thor: nee hab kein pic-up, hab das pic schon seit ner weile (>2 wochen, ka wann ich das bekommen hab, ich glaub beim 10 jahre india gratulieren;))

weiss nich, was er getan hat

du hattest nich das pu sondern lugia, du hast lediglich faxi gezwpt

und warum hat faxi nur ein ei?

:hy: b, manuel, anthony (:D), lugia

karneval der kulturen is einfach geil

weißt mich auf meinen fehler hin

oh, aso na dann...
@wm: ich glaube das andere is beim eierlaufen kaputtgegangen:D

spielt osterspiele?

@lord: Ich habe vor NaSe (NS will ich nicht schreiben, da es zu Missverständnissen kommen kann) zu spielen, wenn ich zugriff auf den Acc meines Bruders kriege. Ich bin einfach zu geizig um mir HL1 und den ganzen anderen Spaß zu kaufen.
Ein Steamacc hab ich aber, Silentstack der Name. Ich hab ihn nur eingerichtet, um mir Portal ziehen zu können.

spart sich sein geld auf

wofür benutzt du das geld denn sonst? freudenhaus?;)

Listet mich auch als Stammbesucher im BS auf

Was eigentlich richtig wäre, nur bin ich trotzdem nich so viel da und eher hier anzutreffen
:hy: moin zusammen

@fax: Portal hat mein nachbar gesagt ist nicht so wirklich toll...naja hab noch selten ein gutes Gratis-spiel gespielt..! Und was ist NaSe? wie heisst dass mit vollem namen? Genre?

will wissen was der fortsatz in seinen gesicht bedeutet

NS ist ein Mod für HL1, Natural Selection. Marines vs. Alien, hat Elemente eines Strategiespiels.

:hy:allen

Erklärt mir was ich wissen wollte

:hy: fax
Ach sooo =) Ich würde cod6 spielen..absolut geil das game!

spielt das spiel, dass ich gestern nacht bei nem freund gespielt habe

ich weiß nicht, ob mein pc cod6 packt ...

Sollte sich ne bessere mühle kaufen

Tjaa ich hab auch net die oberhammerkiste..und trotzdem läufts..allerdings hab ich einige grafik-eigenschaften runtergeschraubt, und trotzdem siehts noch super aus!

hat keine ahnung

ne neue mühle? Ich wohn noch bei meinen eltern mit meinen zarten 15 jahren -.- :ugly:
Meine Eltern stellen sich total quer, wenn es um *hust*hust* Unterhaltungsmedien geht. :ugly:

Portal ist eig ganz cool. Es ist halt nicht das Normale. Aber man (ich) kann es nicht zulange zocken ... mir wird schlecht dabei xD

Stiftet mich dazu an das game auch runterzuladen..:no:

Ach soo, der faxi ist noch net im geldverdienenden alter! Und ebenso wenig im alter cod6 zocken zu dürfen :p :D

missversteht mich

ich verdiene schon geld :D Hab nen income von ca 65 pro Monat (boah, ist das erbärmlich).
Portal konntest du dir nur bis zum 24 ziehen?

Erlöst mich

Muss ich es also doch nicht spielen :D
Woooow 65 im monat? :lol: taschengeld? :D

is als schweizer turbo kapitalist :D

bin zurück aus ungarn ^^
alter war ich dicht. fr - mo hacke dicht gewesen :D heute noch auf stand und morgen gehts wieder ans arbeiten....

:hy: ihrs

Ist n alki? :p

:hy: kreisel
Ja so kann man's auch nennen, turbo-kapitalist :D Sooo ich muss noch bissle arbeiten...wir sind ja hier schon am spammÖn wie die wilden..

unterstellt mir böses!

so bin grad beim arzt. und dann wird wieder daheim gechillt :)

hat beim arzt inet

@lord: Taschengeld nur 25, 40 verdien ich mir selber ... obwohl, das kann nicht richtig sein. Es müssen min 50 sein .. mhm

bekommt im vergleich zu mir wenig taschengeld

:hy: alle
mensch hab ich viel verpasst. mal nen halben tag nich online und schon wieder ne neue seite zugemüllt^^

musste arbeiten?

Portal is durch ... das Lied am Ende ist witzig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben