• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aber bestimmt mit seinem pic zufrieden ^^

ach wo, bin ruhig geworden. wenn ich wöllte, wäre ich bis zum ende der woche beim nächsten pic up, aber kb und daher hat das letzte auch 2 monate oder so gedauert.

hab immer nur gepostet, wenn ich lust zum helfen hatte und atm is das eher mau, genug anderes im kopp^^

edit: gleich 2, hät ich mir ja denken können ...

würde doppel-zwischengepostet

tja wer zuerst kommt, mahlt zuerst:D

Schreibt sprichwörter:)

naja, am neunten juni hab ich die letute prüfung..nachher gleich an ein openair bis 13. Juni = 5 tage hacke dicht! The prodigy rocken!!! Musst halt lernen, wenn du sonst nix zu tun weisst :lol:

schließt bald sein studium ab

-.-" du glücklicher ... ich muss noch n paar jahre in der schule hocken xD

sollte sich noch drüber freuen zur schule zu gehen

is schon doll, nicht wegen der vielen zeit oder generell dem chilligen anspruch, sondern eher, weil man seine ganzen leute beisammen hat, was danach ziemlich auseinanderläuft -.-

weiß nicht, dass ich die hälfte meiner klasse mehr mag, als sie es verdient hat und die andere hälfte am liebsten nie getroffen hätte ...

na ja, life goes on! und es gibt noch die paraklassen :ugly:

erzählt mir nichts neues

och weisst du, ich würde nicht lügen, wenn ich sage das ich froh bin, ca 60-70% meiner stufe nie wieder zu sehen, weils einfach nur endlose pfeifen/spacken/sonstiges sind.

also ich red jetzt von der zeit nachm abi. man sieht die leute deutlich weniger, wenns mit studium etc los geht. is ziemlich blöd, auch wenn neue leute kennen lernen auch ganz nett is ;)

hat recht

ich giere fast danach neue leute kennenzulernen :clown:

denk genauso wie ich

nja ich hock mich jetzt mal vorn fernseher und schau mir simpsons an. cyall

hat sich sicher auf pro7 die simpsons angschaut ^^

hehe das mit den leuten nimma sehn kenn ich :)
bei mir in der klasse waren egt wannabe streber/arschkriecher und tussen. ich bin damals neu in die klasse gekommen (durch gefallen -.- ) und war voll der fremdkörper. alle brav und lehrer bejaend und plötzlich war ich da ^^
lange haare, den lehrer widersprechend und saufend. die blöden blicke und das augen verdrehn hatte ich bei manchen bis zum schluss. mir wars egal, weil ich dachte, dass die ihre jugend verlieren mit ihrer peniblen art...

naja so long, ich muss mal aus der strassbahn raus ^^

:hy:

hat es nötig unterwegs hier rein zu schauen

lehrern widersprechen macht spaß, besonders wenn man dann selber recht hat^^

solltes nich übertreiben

vor allem in reli deutsch und sämtlichen laberfächern hat mich das bei fast allen dementsprechenden lehrern bis zu 5 punkte runtergezogen.
lustig war, dass ich die reli-klausur von nem freund eingesteckt hab, der hatte 9 punkte, ich 4..... ausser dass er den namen des scientology-gründers falsch geschrieben hat, gabs aber keine unterschiede.... war mir im endeffekt aber eh egal^^

:hy: nabend

is nen amateur im umgang mit lehrern gewesen :p

ach wo, man muss die lehrer halt für dumm verkaufen, ohne das sie es merken :p

ne lustige aktion war auch mal, dass ich ( wie immer eigentlich) gepennt habe in deutsch und meine hausaufgaben vorlesen sollte. da ich das die letzten 5 jahre ganz dezent sogut wie nie getan habe, hatte ich ein leeres blatt zum ablesen vor mir :ugly:
gut, ich hab mir dann einfach nen text ausgedacht und so vorgetragen, als ob ich lesen würde. bin damit durchgekommen, hab dafür ne 1 gekriegt und die ganze klasse unterhalten, weil jeder aus dem lehrer hats gecheckt ( was vll an meinem nachbarn lag, ders direkt mal weitergelabert hat usw ^^)

ich checks nit wie man im mündlichen so abkacken kann, ich hab im bio lk magic gespielt mim kumpel oder aufm ipod oder sonstwas ( pennen ftw :D) und es trotzdem auf ne 3 ( also 8 punkte) locker geschafft, trotz das ich, wenn ich nach vorne was erklären sollte mit " kein bock" geantwortet habe und das selbstverständlich dann auch nicht getan habe.
der highscore bei towerdefense wollte nunmal gebrochen werden :motz::p

ist ein neuling, der scheinbar kein ot kennt

alle hier sind wohl hardcore lehrer-widersprecher^^
wir mussten in englisch in der letzten stunde vor den ferien so ne mediation machen. aufgabe: deutschen text ausm buch über sport in südafrika in eine e-mail an einen südafrikaner, der fragt, was die deutschen über sport in südafrika wissen, zusammenfassen. ich hab kein bock und find die aufgabenstellung auch dumm und diskutier die ganze stunde mit der lehrerin über die unsinnigkeit der aufgabenstellung (warum will ein südafriker von einem deutschen was über sein land wissen:confused:), während der rest der klasse die aufgabe macht. am ende der stunde hatte ich dastehen:
Hi name,
how are you?:ugly:

is n doofer neuling

einlesen, freundlich sein, ot schreiben, bekannt machen.

wenn du so anfängst:
_____
|........|
|......O|
|........| <= Tür
|........|

€: Was fällt dir ein, mir zu zwpen, wenn ich Neulinge zurechtsstutzen will?

Zuletzt bearbeitet:
wurde zwischengepostet von mir:lol:

ich glaub ich bin noch zu nett zu den neulingenXD

denkt wie Weltmeister 74 das ich n neuling bin.

Hab ich Teil 5 oder 6 schonmal mitgemacht, da wollte mich Odin los werden :D

Und ich weiss wieso!!!

:hy: b, wm, oni,

OMG!!! :eek: und ich dachte die anderen neulinge sind unfreundlich, unhöflich und kennen kein OT...bei diesem hier muss man das alles hoch 99 rechnen -.-!

Wenn das so weitergeht..
______
|........|
|......O|
|........| <= Tür
|........|

Immerhin haben sich die gebessert..unseren analritter mag ich schon fast.. :lol:

schätzt mich falsch ein :)

man darf sich hier ja nich alles gefallen lassen, zumindest herschte das letze mal hier n ziemlich rauer ton :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben