• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnorrt :Clown:

Liege in meinem Bett und surfe von meinem iPod aus... ungesichertes Nachbar-WLan ist toll:ugly:

hat nur einen postcount

tradeforen?

denkt ganz schön kompliziert

:hy: moin

nie wieder alkohol.... ach was solls, das halt ich eh nich durch

vergisst wieder mal das ot

:hy: fax, pi, wm und orbi
@fax: ich hatte auch ne lange zeit kaum posts, weil ich immer nur hier oder im ot-forum rumgehangen bin^^

hat ein dürftiges ot

lalalala
HL1, check
HL2, check
NS, check
Pixelblut, check
Headcrabs, check
Mäuler auf dem Torso, check
bleiche Freundin meines Bruders, check
:ugly: :lol:

missbraucht den steam acc seines bruders

ich muss heut noch putzen und bügeln und hab einfach null bock drauf-.-

übt die sachen eines hausmannes aus

ich missbrauch ihn nicht, ich gebrauche ihn nur
da ist ein kleiner, aber feiner unterschied

hat grad eine philosophische Phase ^^

War gestern der letze der hier gepostet hat

Guten Morgen Alle zusammen

Is OT auch sinnvoll wenn man grade garnix anderes zu sagen hat als "guten morgen"
Weil OT sollte ja schon auch n bisl sinn machen, oder net? =)

ist sich nich sicher über den sinn von ot

:hy: all
imo muss ot nich sinnvoll sein. hier gibts genug posts wo ot nix anderes ist als schwachsinniges gelaaber, aber es sollte schon mehr sein als nur ein hallo, außer das hallo geht an so viele leute, dass die auflistung dieser die länge eines normalen posts erreicht:ugly:

gibt den neuling eine einschulung ^^

boah ich bin schon zerstört von gestern.... der schädel brummt...

:hy: gn8

hats nich so gut gepackt wie ich^^

ich bin aber auch ersma ne halbe stunde am bahnsteig gestanden um auf die nächste s-bahn zu warten, dazu noch ne halbe stunde laufen später....ich hab zwischen 5 und 6 genau die stunde erwischt, wo die nachtbusse nich mehr und die regulären noch nich fahren -.-

:hy: tag auch

und das muss noch sein:
Boom, Baby! Der Lena-Hype hat jetzt echt ganz Europa erfasst.... 9x 12 Punkte :eek:

hat in seinem wohnort nen doofes bussystem

naja immer noch besser als hier, wo man teils ab 10 abends schon nit mehr wegkommen würde :D

War gestern der letze der hier gepostet hat

Guten Morgen Alle zusammen

Is OT auch sinnvoll wenn man grade garnix anderes zu sagen hat als "guten morgen"
Weil OT sollte ja schon auch n bisl sinn machen, oder net? =)

ganz simpel, dann schreibt man halt nix, besonders als neuling. das geht hier schon vorran und dann kriegst du schon nen brauchbaren ot geliefert ( mehr oder minder^^). weniger is manchmal mehr und du kommst auf die art hier deutlich besser an.

:hy: all

Liefert ne erklärung

:hy: leute
Schönes wochenende gehabt?

fragt doch tatsächlich nach unseren wochenenden

nja, wenn du langweilen und um 12 uhr von den eltern ausm bet gescheucht werden als schön bezeichnest;)

hat komische eltern ^^

joa we war ganz io
fr gelangweilt und gestern party gemacht...

boah es war grad werbung von pommes -.- ihc hab jetzt ur bock auf pommes!!!! maaaaaaaaaaaan -.-

:hy:

ist nen gieriger pommesgeier :ugly:

omg seit wann bissu dat hässliche vieh? :D

o_O ...14 stunden noch -.-

findet pis neues pic auch hässlich

14 stunden bis was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben