• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist typisch deutsch

:hy: moin ihrs
Hey young, denkst du wirklich nach dem serbien spiel ihr habt den titel schon in der tasche? oder versteh ich das falsch?
Ich habe auch unentschieden getippt..hoffe aber natürlich trotzdem dass wir gewinnen.

Nochma zu euch gers, Ich denke einfach nicht dass die deutschen weiter als so viertel-final kommen..(soll jetzt keine beleidigung sein)

Übrigens, die einzigen die mich wirklich überzeugt haben (von den favoriten) sind die Argentinier! Und die brasils noch ein klein wenig!

gibt einfach nen namen von ner runde an, statt nachzudenken

wenn deutschland zweiter in der gruppe wird, kommen nur schlechte gegner, damit steht das halbfinale fest.
wieso macht sich eigtl nie jemand gedanken, bevor er eine aussage taetigt?
und bevor jemand hier was sagt: ich hab serbien von anfang an als gefaehrlichsten gegner bezeichnet

whatever, fail-wm

Spricht unwahrheiten!

Ich denke sehr wohl nach. Der gefährlichste Gegner, das mag sein, und trotzdem sind die serben nicht so gut! Und was heisst hier kommen nur schlechte gegner und das halbfinale steht fest? D muss dann die 2 spiele auch gewinnen..was denkst du hat spanien vor der wm gesagt? Gruppensieg steht fest! Wäre auch pflicht gewesen! In der aktuellen form wird deutschland früh scheitern, garantier ich dir! Eine starke steigerung wäre fällig!

gibt sich, genauso wie wm, als fb experte

die wm is eh ein einziges wtf. alle sitzen hinten und hoffen auf einen konter. das is kein fb, das is schach, wobei schach spannender is...

:hy: ihrs

Ist ein anti-fb-fanatiker :D

Tja die spiele sind wirklich nicht so attraktiv..hab bis jetzt kaum ein gutes gesehen!

HAt recht

BTW:Ich bin Österreicher! und kein Deutscher xD und gewinnen werden die so oder so nich..Grotzkotzig sein,zahlt sich nie aus!

bildet mit seiner nationalität das dritte deutschsprachige land im bunde

jetzt haben wir hier nen schweizer, nen österreichen und nen haufen deutsche:D
:hy: leute

vergisst pi

is auch österreicher, nich vergessen^^
und bist du nich sogar bayer? :ugly:

:hy: michael, manuel, ben

Erweckt die Hoffnung in mir,nich allein zu sein xD

Aha ich werd nich begrüßt? Was solls xD Hi again^^

weiß wohl ich, dass wm keine leute, die eig noch als neulinge gelten, begrüßt

achso wusste gar nich, dass pi österreicher ist und stimmt die bayern sind ja auch vertreten also alle vier:D

Hat mich aufgeklärt xD

Bayern sind keine Österreicher^^obwohl Teile von Österreich mal Bayern waren und umgekehrt xD

klärt den neuling auf

Spricht unwahrheiten!

Ich denke sehr wohl nach. Der gefährlichste Gegner, das mag sein, und trotzdem sind die serben nicht so gut! Und was heisst hier kommen nur schlechte gegner und das halbfinale steht fest? D muss dann die 2 spiele auch gewinnen..was denkst du hat spanien vor der wm gesagt? Gruppensieg steht fest! Wäre auch pflicht gewesen! In der aktuellen form wird deutschland früh scheitern, garantier ich dir! Eine starke steigerung wäre fällig!

Zumindest hast du scheinbar nen anderes Spiel als wir alle gesehen. Man braucht nicht so zu tun, dass wir absolut grottig gespielt haben. Da war auch viel gutes dabei und es sollte halt mit den Chancen nit sein. So Spiele hat man. Das hätte in Unterzahl 3:1 für uns ausgehen können und die Serben hätten da nicht unverdient verloren, wir hätten auch 0:3 verdient verlieren können und nen 2:2 wäre sogar noch das fairste gewesen, wenn man die chanchen betrachtet.
unsere schwäche badstuber ist dadurch aufgetan, weil wir lange nur zu zehnt waren. das system ist durchaus darauf ausgelegt, dass da immer einer badstuber hilft. durch die unterzahl war das doppeln auf der seite da nicht mehr so umsetzbar und da ging badstuber dann in der klasse von dem serben unter.
ergo, unter normalen bedingungen ( diesen schiri kann kein mensch mit nur einer funktioniereden gehirnzelle ernst nehmen, in so nem harmlosen spiel diese karten..... wo sind eigentlich die feuerzeugwerfer, wenn es mal angebracht wäre? :motz::rolleyes: ) wird man sehen, was da geht.
australieren hat nen ausblick geben, über was für eine "neue" offensive qualität wir verfügen. das serbienspiel hat gezeigt, dass unser system durch gewisse ereignisse ( rote karte, verletzungen usw.... ) durchaus dicke knicke kriegen kann, die manschaft dann aber immer noch nicht abgeschrieben ist. die letzten ~ 10 min würde ich da noch ausklammern, irgendwann knickt ne mannschaft ein, wenns aussichtslos ist und vor allem, wenn die kaput sind nach 50-60 min in unterzahl sturm rennen.

das spiel gegen serbien war ordentlicher als es wieder dargestellt wird, dass typische schlecht reden halt....:irre:
die form der mannschaft ist in ordnung und sie kann jeden schlagen, ist aber sicher nicht dominierend.

oder um es mal anders zu sagen, die "form" der nationalmansnschaft war schon bedeutend schlechter und da sind wir vizeweltmeister geworden 2002.
die mannschaft hat potenzial, womit sie sogar weltmeister werden könnte, aber potenzial garantiert gar nichts, weswegen auch schnell schluss sein kann. das kann im fussball aber IMMER passieren, formschwäche oder sowas ist zumindest eindeutig nicht das problem.

edit: naja wall of text muss ja wer zwischenposten^^

schreibt textwände, die ich nich lese, weil es eh nur fußballgelaaber is:D

:hy: oni
mensch ich hab sowas von null bock auf französisch unterricht morgen, aber hey sind ja nur noch 6 wochen, dann hab ich nie wieder französisch\:ugly:/

hat noch 6 wochen schule

nicht 4?

hat früher ferien

woher wiesste, dass es fussballgelabr ist / sein soll?

ich habs gelesen xD

\o/ öni wieder da

halbe flasche korn drin, so langsam wirkts

:hy: tagino

hat doppelkorn und die zweite hälfte ist mir entfallen

:hy: :kiss: allen. Vom Kanufahren mit der Klasse heim.
Bilanz:
Zwei gekentert,
Fünfzig Liter Wasser verspritzt,
einen neuen Rekord im Insektöten aufgestellt

ist der schrecken der ameisen

@faxi: nee bei mir in bayern fangen sommerferien im august an;)
@wm: ich weiß dass es fußball gelaaber is, weil ich den ersten abschnitt zur hälfte gelesen hab und den letzten überflogen

weigert sich wehement gegen fb ^^

jetzt wärs super, wenn du kein facebook hast :D

btw weiß ich jetzt, dass ich die nächsten 60 posts keinen pic up bekomm. danke andy ^^

ist mit mir auf einer wellenlänge;)

ich verweigere diesen social network mist wie facebook und twitter:D

hat was gegen facebook

frag mich wieso? übrigens ist oben die abkürzung fb für fussball gemeint ;)

:hy: moin zusammn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben