• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ich weiß nicht, dass fb fußball heißt

:hy: wiggi
das fb hat sich halt grad für facebook angeboten;)

muss erstmal alle posts lesen;)

:hy: faxi
nein eben nicht^^
hach wie schön war heute endlich wieder skaten (nach 8 wochen zwangspause-.-) und gleich ordentlich hingeflogen und mir tun jetzt meine handgelenke und mein rechtes hüftgelenk weh... aber was solls hauptsache skaten:D

ob er zumindest einen gscheidn trick hinlegen wollte um eine geile flachzule...*pfeif*

das fb in meinem post war doch eh supi zweideutig ^^

€ gnahhhhh beim senden is mir aufgefallen, dass nach bei geile noch schnalle fehlt ^^

Hab letztens in einem Forum 'nen Thread gelesen und hatte dabei ne kleine Idee.

Und zwar einen Thread wie diesen hier, in dem man aber sarkastische Kommentare abgibt bzw. Kommentare die eben das Gegenteil von dem wiedergeben was man eigentlich sagen will. Natürlich über den User über sich. :clown: Funny as hell

Oder eben nicht. Überlegt's euch halt. Vielleicht der nächste wenn hier 5000 durch sind.

sollte mal nen link angeben für die musik die er haben will

Einen wunderschönen Abend wünsche ich^^

postet ohne zusammenhang:irre:

moin leute
@Nemnis: alle posts hier müssen eine aussage über den user über einen enthalten... lies mal den startpost:motz:

und #against your idea

motzt

ich brauch mal euer sprachgefühl:
It's for your own good.
oder
It's good for your own.

was ist flüssiger?

fragt nach liquidität

kommt drauf an, was der satz bedeuten soll.
It's for your own good. heißt: Es ist für dein eigenes Wohl.
It's good for your own. heißt: Es ist gut für dich.;)

Zuletzt bearbeitet:
hat mich halbmissverstanden

hm.. ist die zweite phrase nicht falsch? Ich meine, man kann doch einfach It's good (for you) sagen.

hat mich über seine frage besser aufgeklärt

achso, ja das mit dem "your own" hab ich auch iwie komisch gefunden... ich denk mal it's good for you is richtig, solange nach dem own nich noch irgendein nomen kommt wie z.b. "body"

hats verstanden

it's for your own good is richtig, bei der zweiten dürfte das own nich stehn und es hätte nen andern sinn.

:hy:

klärt hier alles auf

:hy: wm
mensch ich freu mich schon auf samstag, kumpel wird 18 und dann wird ordentlich gefeiert:D

macht am samstag das gleiche wie ich

nur das mein bester kumpel 19 wird ^^

cohiba liegt schon bereit bei mir :ugly:

wird sich volllaufen lassen

und ich führe gerade eine gruppe aus leuten durch die größte kloake, der welt ... pnp natürlich

erklärt mir was pnp is?!

boah ich bin zur zeit so lust los, und nein nicht die lust, die ihr meint....

nimmt zweideutige bemerkungen vorweg-.-

mensch grad zu zweit d2 gezockt und auf norm vorm geisterbeschwörer verreckt. er hatte keine tps mehr also rejoin... ich krieg ein wna-.- er verreckt auch noch und b-net geht mir aufn sack:autsch:

€: ich denk mal mit pnp meint er pen&paper

hat vollkommen recht

und wurde vom inet gelinkt
na ja ... beim pnp gibt es keine wnas nur sehr lange kämpfe und inkompetente folterknechte
glaut ihr das denn? Der (flufftechnische) Großmeister der schrecklichen Foltergeräte versagt beim Ausfragen eines Hosenscheißers?!

Spielt n Spiel auf das ich gar keine lust habe

:hy: leute
Wochenende 2 Feste in der Stadt..:ugly: 2 mal hacke!!! :D

postet mal wieder als erster am morgen

:hy: manuel

so, verstärkerkabel kaufen, mietvertrag unterschreiben, vorlesung + fussball, einkaufen, fussball.... wird n ganz guter tag, schliesslich scheint auch noch die sonne und vor meinem fenster sonnt sich ne gutaussehende spanierin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben