• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf meine Eifersucht auskosten

Wie kommts denn dazu? Allerdings mag ich dir das gönnen :) Ja ab 16:00 arbeite ich auch nicht mehr wirklich..Fussball \o/
ja b, wir wissens ;)

arbeitet noch bis 16 uhr

ich hatte heut gar keine schule :D

Ist ne faule sau xD

:hy: fax
Ihr seid doch soo daneben! :irre:
:p
Ich bin aber sicher du hast das verdient...
jeeee heute ist wieder Lohn eingetrudelt :D \o/

hat wieder mehr geld zur verfügung

muhahahaha... heute is kumpel 18 geworden, morgen hab ich grad mal bis 10.15 uhr schule und danach geht ins mäcci chillen und samstag b-day-party vom kumpel:D so lässt sich leben

geht zum McDonalds chilln

bist ja wie die emos bei uns in wien. die treffen sich immer beim mci auf der mariahilferstr :D

vergleicht mich mit emos

bin nur kein emo und wohn nich in wien;)
hier in deutschland geht jeder ins mäcci nich nur fettsüchtige und emos:D

hatte nen pic up

oder irre ich mich?

edit: hrhrhrr, das kommt davon wenn man nich refreshed bevor man posten um 8 min zwed :ugly: :lol:

würde mit übelster zeitverschiebung zwed:D

nja ich hatte auch ein pic up, aber das is schon ne weile her, genauso wie das von pi;)

hat die raumzeit gezerrt, um thorfax einen zw zu verpassen ^^

@ fax, joa war glaub am anfang der woche. war der 584ste post. kannst ja bei meinen letzten posts nachschaun, wann das war ^^

studiert bald physik?

:hy: leute

ich will ja nich sagen, ich habs gesagt, aber ich habs gesagt. italien und frankreich in der vorrunde raus

freut sich wie ein Schnitzel über Italien :D

EntÖ's back \o/

Is endlich wieder zurück \o/

Los, los, los, ich will Kommentare hören^^

Mietvertrag unterschrieben, in ner Woche hab ich ne neue Wohnung \o/

hat mich vermisst <3

erstmal 3 Pizzen vernichten.. :3

Wohnung? Villa!

Ist eine Pizza-Vernichtungs-Maschine wie mir scheint oder hat einfach derben Hunger.

is wohl mal wieder n neuling, der sich ncih eingelesen hat.

sei froh, dass da ein in meinen augen immernoch-neuling is, der mir stark auf die nerven geht.
aber auch: einlesen, freundlich sein, beliebt machen, dableiben. ansonsten direkt gehn.

wer will ihm die tür zeigen?

meint wohl hoffentlich nicht mich ôô

und ich versteh nicht, was an 3 Pizzen so schlimm sein soll. Sind ja keine Pan oder Jumbo.
Und außerdem muss ich wachsen :ugly:

mag phoenix immer noch nicht?! ^^

jup, physik ab oktober
juli oder august imatrikuliere ich *freu*

lass das mal entö machen :D der soll sich die finger schmutzig machen ^^

€ jup, jetzt muss es enty definitiv machen ^^

wurde zwischengepostet, als ich seinen post noch nich gelesen hab und hätte mich zwischengepostet, hätte ich wie geplant gepostet^^

los, enty, wenn du wieder da bist, kannst du ja auch gleich arbeiten^^

Uni Wien? Ich kenn eine, die hat hier an der FU Meteorologie studiert und is jetzt da und studiert Psychologie

will mir Arbeit geben

erst will ich das Gehalt geklärt haben, dann kommen wir zum Geschäftlichen :>

will seinen lohn :lol:

keinen arschtritt? ^^
ne bekommst n :keks: wennst gut arbeitest auch zwei

jup will auf die uni wien, tu (technische uni) juckt mich nit. is mir zu praktisch ausgelegt, will theoretisch unterwegs sein ^^
ne bekannte von dir in wien? joa für psycho is man hier richtig, freud und so, nech? ;)

so jetzt noch iwo nen post abgreifen, dann bin ich auf 600. 100 posts in nich ma 3 wochen? zwar kein gestorme (hihi) aber für mich ganz gut ^^
600 \o/ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben