• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mir nen galgen gebaut

:p :ugly: :lol: wtf?!
Erklärung bitte.

macht in seiner Sig auf Probleme aufmerksam

:hy: moin

kaltes essen von gestern abend um 11 is n gutes mittagessen^^

hat ne harte ruhe nach sich gelassen

:hy: allen :kiss:
ahh, scheenes schoißhäusle

freut sich über einen ort der erleichterung

faxi du hast den blog für gestern vergessen, jetzt bin ich stark enttäuscht von dir:autsch:

ist enttäuscht ;(

no more!
Tag 8-9 "Best 4chan thread in history of /a/"
Gestern ist nichts passiert.
Heute habe ich mich in den Kampf gewagt, mir die Schuhe angezogen und durch die Strahlung der Sonne ins Auto gestapft. Der Kampf mit der Hitze war episch, die nymphomanische Feuchte schlich sich überall ein, aber ich habe mir ja gut den Schritt eingepudert (das hilft wirklich!), das Metall war heiß und das Leder hat mir schier den Arsch weggekocht und *dramatische Pause mit Atmengeräuschen* meine Kusine saß auf meinem Schoß.
WTF?!
"Muss wohl so sein, du sitzt vorne.
WTF?!
Keine besonderen Vorkommnisse im Laufe des Tages bis zum Abend vor einer Stunde. Ich denke schon, dass ich 4chan-mäßig abgestumpft bin, aber dies (hrmpf, 4chan mäßig sind die ersten 30-40 Posts nicht wirklich ... ihr wisst schon, was ich mein) war eine Thermonukleare Wasserstoffbombe gegen das Zwerchfell.
NSFW, Not Safe For Work.

Zuletzt bearbeitet:
muss mir nochmal genauer erklären, warum seine cousine auf seinem schoß gesessen ist

OMG der thread bei 4chan is doch so krankXD
hab jetzt nach ~nem viertel nur noch die posts von dem typen gelesen, der die ganzen leute beim masturbieren erwischt hat: OMG wie geilXD
aber 4chan is echt ein kranker scheiß:D

Lacht

Soll gesund sein ;)
Sie war auf meinem schoß weil ich vorne war und im buick nur soviel platz ist, btw, sie haben auch nen mercedes

hat ne familie die versucht ihn mit seiner cousine zu verkuppeln:D

hoffen wir mal, dass ich stuss rede;)

deckt die wahrheit über zwangsehen in china auf

ich geb dir ne kamera und ne .blogspot.com-seite, da kannste dich austoben und es leuten erzählen, dies interessiert^^

:hy: nabend

bietet hilfe an

na jah, lilb scheints zu interrssieren, und ne blogspot seite is mir zu aufwendig
ach ja, sie versuchen bestimmt nicht mit meiner cousine zu verkuppeln, sie ist 7.

hat scheinbar noch nie was von kinderehen gehört

es gibt länder, da ist es üblich in diesem alter zu heiraten;)
und ja faxis blog interessiert mich weil hier in letzter zeit sonst nix los ist:D

hat unrecht

Indien, husthust.
Tag 10 - The best breakfast has yet to come
Today was an insignificant, inconsequential und 4chan, india, tvtropes Tag.
Morgen geht's zur Expo, morgen wird wieder der Böse Blick ausgepackt. Die Straßen wären leer, wenn meine Blicke zehn Minuten vor dem Essen in brütender Hitze töten könnten. Spircht nicht mit mir, guckt mich nicht dumm an, gebt mir nur etwas zu essen.
Also, wollen wir mal mit meinem Cousin weitermachen.
Er sitzt den ganzen Tag vor dem Computer, kommt nur zum Essen runter, scheint nichts zu trinken, zockt irgendetwas, wir verstehen und blendend->wir reden also kein Wort miteinander
==>
MAXIMUM_BROFIST_by_Defiant_Ant.png

We are the only sane men in an insane world of sane people, dh, er guckt sich nicht 4chan an ... vllt sollte ich ihn einführen? Lieber nicht.

sollte seine familie nicht auch noch in die untiefen von 4chan mit reinziehen

tja als westeuropäer in china wird man eben blöd angeschaut;)
dafür denken die du köntest sowohl ami, franzose, spanier, italiener oder pole sein und das bringt doch bisschen abwechslung rein:D

Bringt uns Chinas Kultur näher :top:

und wir sind dir dankbar dafür ;)

:hy: moin

ist doch hoffentlich sarkastisch

so eine toleranz gegenüber rassismus und verallgemeinerung von völkergruppen toleriere ich nich:lol:
ich überleg grad ob ich eventuell nen spielbericht zu nem javadin machen soll^^

will uns mit nen langweilen char beglücken`?

gibts dazu auch so nen tollen "java" guide aka "werfen" ?:ugly:

so, cheffe is back from hell :flame::D

kommt geradewegs aus der hölle, wo er schlimmes durchlitten hat (twilight, justin bieber, miley cyrus und co.:D)

nja das is ja so wie die ganzen anderen spielberichte die grade laufen. alles exoten, die eig nur mit standartangriffen kämpfen, z.b. der ice-ranger-pala oder die bow-ench-sorc. also warum nich auch noch nen javadin?^^

Denkt ich bin euromen

Nein, bin voller chinaman :ugly:

Ist ne reisfresse oder n'schlitzauge?

Neee leute ich bin kein rassist! ;)

:hy: morgähn! Gestern hab ich so übern daumen gepeilt 5 liter bier getrunken, und heute darf ich arbeiten! Und mir soll noch einer sagen wochenenden sind erholsam..:rolleyes:

stellt sich unnötig an

wäääh, ich kann nich arbeiten, ich hab nen kater :cry:
kann denn heutzutage niemand mehr vernünftig trinken?

:hy: moin schinken, faxi, oni, b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben