• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ein gestörtes schlafverhältnis

wtF? du schläfst grad mal neun, NEUN, stunden? ich schlaf in den ferien durschschnittlich 12 stunden ... manchmal auch 14-16, wenn ich mal wieder bei freunden zocken war

schläft relativ viel

nja ich schlaf nich freiwillig nur neun stunden, meine eltern wecken mich spätestens um 2 auf, ich würd wahrscheinlich bis 4 schlafen, also wären das schon 12h^^

Mutmasst über seinen möglichen Schlaf

Ja wirklich, in den ferien hiess das bei mir bis 5 uhr auf und saufen, und dann pennen bis abends um 6 und dann wieder saufen :D

Nein ich bin kein alkoholiker!

hat nen schlafrhytmus wie ne katze

wie könnt ihr so lange schlafen? medizinisch gesehen is der menschliche körper nicht für so viel schlaf gemacht

bei mir heisst ferien, dass ich bis 5-7 wach bleibe und bis 12 schlafe

lässt den gesundheitsprediger raushängen

wayne, wie lange man eig schlafen sollte, ich schlaf so lange:D
ferien heißt für mich eig ausschlafen, d.h. nich wie während der schulzeit bis ~12 aufbleiben und um halb 7 aufstehen;)

geht zu früh ins bett, wenn keine ferien sind.

noob, um 3 pennen gehen, um 7 kurz wack um uhr schule und dann weiter pennen!
medizinisch gesehen is der menschliche körper nicht für so viel schlaf gemacht

quelle?
man sagt zwar, bzw die forscher, dass so 7 stunden recht ideal seien, es gibt jedoch genug leute die es für ihren "seelenfrieden" brauchen oder was auch immer. wäre der mensch dafür nicht gemacht, sprich wäre es wirklich im besonderem maße schädlich, würde der körper schon dagegen arbeiten.

in vereine da eh beide extreme. ich komm ne woche lang mit 4 stunden schlaf pro nacht aus, penne aber auch 10h+, wenn ich kann.

mag quotes

wenn ich nur 4 stunden schlafe, dann bin ich einfach in der schule zu müde und penn ein und dann gibts anschiss:D
6-7 stunden sind für mich in ordnung während schulzeit, nicht genug, aber in ordnung

Ihm gehts ähnlich wie mir..

Unter der woche schlaf ich ca 6-7 stunden! Und in den ferien penn ich meistens nur so lang weil ich ne riesen bombe vom vorabend hab ;)! Oder einfach nix zu tun!

dito:D

verdammt mein ganzer körper tut mir weh
und ihr dürft raten warum;)

er war im knast und hat die seife in der dusche fallen lassen durch die damit verbundenen anstrengungen hat er nun schmerzen am ganzen körper :ugly: und hat zudem noch den sinn dieses thread in seinem letzten posting vergessen!

hängt ihn!

irrt sich komplett

ich habe den sinn nich vergessen, ich habe über wiggi gedacht: dito;)
und die seife hab ich auch nicht fallen gelassen:D
postest du jetzt doch wieder hier odin?^^

bespicht irgendwas mit odin

:hy: allen :kiss:
Vllt schreib ich noch was rein

Überlegt sich noch was

:hy: Alex kanns einfach nicht lassen..:):kiss:

knutscht unseren odin ab

irgendwie postet er immer nur wenns ne möglichkeit gibt mich zu verarschen:D
nja was solls hauptsache er postet:P

Hat recht :D

Wieso hat er eigentlich seinen namen geändert? den _ fand ich schön :(

;)

hat nich das problem mit dem strich gehabt

weil irgendein update im forum war oder sowas und seitdem sonderzeichen im nick nich mehr erlaubt sind. deswegen hab ich meinen strich auch nich mehr;)

hatte eine objektiv nicht sichtbare änderung seines nicks

:hy: allen :kiss: guten frühmorgen

musste seinen nick nich ändern

ja, heute dicke einweihungsfeier + geburtstagsfeier von meinem mitbewohner
odin is übrigens auch dabei xD

ich musste auf das leerzeichen verzichten -.-

wohnt mit alex zusammen?

gz oder beileid :ugly: :lol:
:kiss:
faxi

sollte wissen, dass alex nich heute geburtstag hat^^

nee, der kommt übers we nach berlin