• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stellt eine frage die ich mit "doch, ich!" beantworten kann:D

:hy: moin zusammen
scheiß haushaltspflichten, ich hab null bock auf putzen-.-

freut sich mit sicherheit schon auf ne eigene wohnung :D

achja, putzen könnt ich auch noch, morgen kommt mein mitbewohner ausm urlaub zurück.... oder wir putzen donnerstag zusammen, das is mir lieber :lol:
aber ich mach heut noch n bisschen was, ich guck nur noch die folge zuende
und nen cappuccino mach ich mir noch^^

Versteht nix!

Ich bin pünktlich auf der Arbeit und arbeite! Wat willste mehr? Niemehr ein Wort dass ich nicht trinken kann! :no:

mag mir auch einen kaffee mitmachen? :p

stellt sich unnötig an

wäääh, ich kann nich arbeiten, ich hab nen kater :cry:
kann denn heutzutage niemand mehr vernünftig trinken?

:hy: moin schinken, faxi, oni, b

kein plan, nach 11 stunden stehen, 3 liter bier, ne halbe flasche jack daniels, 2 stunden "beschäftigung" und danach dann nur 4 stunden schlafen haben bei mir nit für nen kater gerreicht, hab ich bestanden?:ugly:

ist wohl einiges gewohnt;)

weiß jemand irgendwelche guten filme? ich brauch welche für meinen flug nach amerika und muss die mir bis dahin noch besorgen:D

Mag Ferkelfilme? :D

Meinst du illegal Filme oder legal Filme besorgen? :D
Kommt drauf an auf was du stehst ;)

will genaueres wissen

ich besorg sie mir so wie du es verstehen willst;)
halt so das übliche durcheinander: comedy, thriller, etc.
ich werd mir auf jeden fall american history x, forrest gump und wenns geht noch fight club holen. hab die zwar schon gesehen, aber 1. ists schon ne weile her und 2. sind die einfach gut:D

Hat nen guten Geschmack was Filme anbelangt

:hy: heya
Könnt dir noch "Gesetz der Rache" empfehlen, ganz geiler Film!
Oder...hmm..wie hiess der noch..ahja "Death Sentence"!

benennt etwas, was ich nicht kenne

Leon, the Professional; wäre meine spontane Entscheidung.

Ich war gestern 10 Stunden auf den Beinen, davon waren 9 Stunden Laufen. x.x

Er trainiert:go:

moin fax
was haste denn gemacht?

Ratet gut

War bei der weltausstellung in shanghai

wird von seinen eltern zu anstrengenden scheiß gezwungen:D

keine sorge faxi dauert ja nich mehr lang dann bis du raus aus china;)

versucht mich zu trösten

Tag 11-12
Expo-Tag. Stop n' Go Tag. Der Tag ... shice drauf. Wir waren in 19 "Pavilions" mit der Größe von größeren Baumärkten; in der Reihenfolge: Chile(Ganz cool, aber net soo groß), Kanada(hier hab ich mein einziges Souvenir geholt, nen Pingu aus Holz), Kuba(Havanna Club!), Karibik(Ein großes "Pavilion" mit dutzenden Ständen), Lithauen(Nett), Afrika(Sehr, sehr groß), Deutschland(6h Schlange für eine LCD Kugel), Pazifik(Friggin' Huge!), Bejing City(Meh), Urban Planet(Meh), Pakistan(Aha? Pakistan und China verbindet die Mango Frucht, war fast wie Indoktrination), Korea(China zu Maos Zeiten), Rotes Kreuz&Mondsichel(Nett), Meteo World(Meh), Luxenburg(Meh), Siemens(FFFFUUU) und zwei, die ich vergessen habe.
Es gab da so einen Trend, dh, dass man für die bekannteren Länder Europas um die 3h anstellen musste, außer man hatte einen Pass. Dann kam man durch den VIP Eingang hinein ... der so ziemlich am positiven Ende der Schlange lag.
Ich muss erwähnen, dass das Siemenspavilion eine halbe Stunde Werbung war.
Ansonsten war es-die ersten 7-8h war es ganz gut, danach ging für mich alles den Bach runter. Ungefähr so, "Wohin gehen wir? - Hier und da? - Hä? Wohin gehen wir jetzt? - Wir laufen einfach herum. - FFFFUUU(Gedacht natürlich)." Und dann, ganz am Ende. "Hey lasst uns in das Siemens Pavilion gehen! - FFFFFFFFFFFUUUUUUUUU(Gedacht, latürnich)" Wir waren wenige Minuten von den Bussen entfernt.
Also halbe Stunde Lifetime verschwendet.
Wir kommen raus, es piselt.
Die Frauen wollen nicht durch den Regen. (F^14U^14) Ok ... wir warten also.
Heute war insignifikant.
Hey, habt ihr bemerkt, dass während dem ganzen Außenbericht nicht die Worte "Babypuder, Schritt und nymphomanisch Feucht" erwähnt hab?

verzichtet auf seine "satz-verstärkungs-wörter":D

bin ich froh, dass ich nich du binXD
ach hab heut noch einiges zu tun, aber immer noch besser als faxis tagesangebot:lol:

muss im haushalt helfen :D

so, ich warte mit dem rest an arbeit einfach, bis mein mitbewohner wieder da is.... vllt mach ich noch die küche sauber, die sieht nich so cool aus^^

:hy:

Ist Nanni in der WG?

Viel muss man bei mir in der Küche nie machen :)
Leere Bierflaschen zum Rewe und den Kühlschrank mit ungeöffneten Biers auffüllen. Fertig! :D

Aber was ist hier los?^^ Früher kam hier jede stunde mind zwei Posts! hahaha

wundert sich über die ruhe hier

das ist die ruhe vor dem sturm: sobald wir nur noch 100 posts von den 5000 entfernt sind, werden hier innerhalb einer stunde 50 posts oder mehr kommen;)
@wm: ich muss keine haushaltspflichten erledigen, ich muss latein lernen bzw. mir selbst beibringen:D

Bereitet alle auf ein Spam-feuerwerk vor

:hy: moinsen

Alle die kommen murren immer ...früher..besser..mehr posts..
Aber kannst sicher sein sie gehen nach dem Post wieder.."und er ward nie wieder gesehen..."

spricht von onetimepostern

mhm ... ich kann wieder auf youtube, obwohl facebook mit proxy immer noch probleme macht

hat probleme mit dem internet

facebook is doch eh doof:D
meine eltern regen sich auf, bloß weil ich bis 4 uhr nachts aufbleib und dann bis ~13 uhr schlafe. wenn ferien sind will ich verdammt nochmal schlafen solang ich will:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben