versucht mich zu trösten
Tag 11-12
Expo-Tag. Stop n' Go Tag. Der Tag ... shice drauf. Wir waren in 19 "Pavilions" mit der Größe von größeren Baumärkten; in der Reihenfolge: Chile(Ganz cool, aber net soo groß), Kanada(hier hab ich mein einziges Souvenir geholt, nen Pingu aus Holz), Kuba(Havanna Club!), Karibik(Ein großes "Pavilion" mit dutzenden Ständen), Lithauen(Nett), Afrika(Sehr, sehr groß), Deutschland(6h Schlange für eine LCD Kugel), Pazifik(Friggin' Huge!), Bejing City(Meh), Urban Planet(Meh), Pakistan(Aha? Pakistan und China verbindet die Mango Frucht, war fast wie Indoktrination), Korea(China zu Maos Zeiten), Rotes Kreuz&Mondsichel(Nett), Meteo World(Meh), Luxenburg(Meh), Siemens(FFFFUUU) und zwei, die ich vergessen habe.
Es gab da so einen Trend, dh, dass man für die bekannteren Länder Europas um die 3h anstellen musste, außer man hatte einen Pass. Dann kam man durch den VIP Eingang hinein ... der so ziemlich am positiven Ende der Schlange lag.
Ich muss erwähnen, dass das Siemenspavilion eine halbe Stunde Werbung war.
Ansonsten war es-die ersten 7-8h war es ganz gut, danach ging für mich alles den Bach runter. Ungefähr so, "Wohin gehen wir? - Hier und da? - Hä? Wohin gehen wir jetzt? - Wir laufen einfach herum. - FFFFUUU(Gedacht natürlich)." Und dann, ganz am Ende. "Hey lasst uns in das Siemens Pavilion gehen! - FFFFFFFFFFFUUUUUUUUU(Gedacht, latürnich)" Wir waren wenige Minuten von den Bussen entfernt.
Also halbe Stunde Lifetime verschwendet.
Wir kommen raus, es piselt.
Die Frauen wollen nicht durch den Regen. (F^14U^14) Ok ... wir warten also.
Heute war insignifikant.
Hey, habt ihr bemerkt, dass während dem ganzen Außenbericht nicht die Worte "Babypuder, Schritt und nymphomanisch Feucht" erwähnt hab?