• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ein sehr anspruchsvolles ot abgeliefert

zwischen pi und mir liegen nur noch 37 posts und so selten wie der hier schreibt in letzter zeit werd ich das wohl schaffen:D

postet nur um pi zu überholen, bedenkt aber nicht das wenn er einmal die selbe postanzahl wie pi hat das er sich nur noch im kreise drehen wird.

bis jetzt hab ich in jedem duüm mitgepostet und war eig der am meisten gedacht hat
also werd ich auch im nxt wohl n post oder so ablassen.

wieso setzt ihr eig meine tradition mit den neulingen nicht fort...

wundert sich, warum wir so sanft zu den neulingen sind

nja sonst erledigt das der ältestenrat, also oni, wm oder du
diesmal war wm halt etwas zurückhaltender(wenn du schon so selten schreibst, brauchen wir doch nen neuzugang:D)

versucht zu erklären

hmm joa, erst wenn die wirklich anfangen zu nerven kriegen sie die bahnschranke von mir wieder, hat ja iwie auch bei phoenix und dem anderen typen da halbwegs funktioniert :ugly:

ansonsten hab ich viel zu gute laune um ungeziefer zu plätten :clown:

ps: me seien wieder vergeben ^^

hat wieder ne freundin

gz... pics:D
nja also phoenix schreibt ja immer noch ab und zu hier und der typ von "eben" hat ja wenigstens etwas ot abgeliefert, auch wenns ganz unteres niveau war^^

ist mal wieder notgeil

nix da, such dir was anderes zum spritzen :p

phoenix hat man etwas "reinprüggeln" können und FruttonlKeks sind wir los hatte ich den Eindruck ? o_O

hat recht

ja den keks sieht man hier nich mehr, der hat 2-3 mal gepostet und dann war er weg, aber phoenix is relativ lang geblieben nur in letzter zeit postet er nur noch im bs
nja ich geh dann mal schlafen :hy:

zeigt eine erstaunliche beobachtungsgabe

Keks haben wir ja auch ziemlich zugeflamed. Young ist optimismus auf beinen, den kriegt man nicht runter
:hy: allen :kiss

Vergisst ein :

:hy: moinsen

@odin, wenn ich nach ihm gepostet hätte hätte der was zu hören bekommen, kannste mir glauben!! :go:
Freut mich dass du im nxtn fred auch hin und wieder dabei bist! :top:

€: btw, gz öni, zuerst ich, und jetzt du..in ein paar wochen sind wir hier alle vergeben :D

deutet das eindeutige heraus

maoh, ich war danach zu faul, um es zu editieren :ugly:

ist doch eh zu faul irgendwas zu machen

wiggi beschwör nichts herauf, sonst kommt hier nur noch einmal alle 2 tage ein post, wenn wir mit unseren freundinnen beschäftigt sind... mom, beschäftigt... los beschwörs herauf!:D

ist sich nicht sicher ob er was beschworen haben will oder net, dürft ein Necro sein :rolleyes:

sollte auch mal gucken, wie die tür aussieht

könnte nämlich passieren, dass die genutzt werden muss, wenn man sich hier nich einliest und normal einbringt

joa, ich hab ja auch demnächst mal wieder n date^^

:hy: moin leute

weißt den neuling zurecht

dann wünsch ich dir mal viel glück;)
vielleicht hab ich glück und bei mir läuft demnächst auch was:D

ist am träumen

glaubst du doch selber nicht b :D
€: btw, gz öni, zuerst ich, und jetzt du..in ein paar wochen sind wir hier alle vergeben

thx, aber gibt nur begrenzt genug taugliche dafür hier :clown:

versucht meine hoffnungen zu zerstören

kannst du aber nich, ich bin von anderen nich runterzukriegen:p
nur ich kann mich selbst runtermachen und das hab ich schon hinter mir;)

sollte auch mal gucken wo der ausgang ist und den auch benutzen :p

B du bist genauso n neuling hier also nit zu laut sein :D

und ja mir ist verdammt langweilig :D

langweilt sich

ja ich bin vielleicht von allen postern hier der neueste, aber ich denk mal nach mehr als nem halben jahr zählt man nich mehr als neuling;)

stellt aussagen auf die nicht sitmmen können und sollte ggf den ausgang auf suchen :p

als ich hier noch aktiv gepostet hab warst nicht mal in der nähe vom duüm

und solche aussagen wie langweilt sich sind nicht so gern gesehen lil b ;)

versucht mich zurecht zuweisen

meinen ersten post hier hatte ich am 2. november, kannst du ja nachschauen, ich würde sagen, das ist mehr als ein halbes jahr:p
außerdem behandelst du mich grade irgendwie komisch... wo bleibt denn das sehr kleine b?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben