• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serviert lecker kaffeesche

:hy: moin

Ich muss ma nach deutschland kommen! Dann können wir ne sauftour machen und uns kennen lernen :D

macht ein nettes angebot:D

moin moin leute
jetzt hab ich ja noch weniger geschlafen als sonst: ungefähr halb fünf eingeschlafen und um 11 aufgestanden o_O
nja was solls dafür gibts ne sauftour mit wiggi:D

sollte sich über den ort gedanken machen

ich bin für berlin, alles andere is n kuhdorf
(ausserdem muss ich mich dann nich wegbegeben)

ist nen lokalpatriot

ist aber trotzdem ne tolle stadt, in der ich noch niemals war

war auch noch nich in berlin

warum nich in meinem kaff in bayern?:D

versucht mich nach bayern zu verfrachten

Tag 13-14 - Checklist, check.
Ente essen, check.
Kanirkel essen,
Auf die Weltaustellung gehn, check.
Etwas unter 5h downoaden, check.
So sahen meine letzten Tage aus :ugly:
Ansonsten, inner Woche müsste ich in Chengdu sein.

reist quer durch china

also wenn ihr nich zu mir kommt, werd ich wohl nich dabei sein:D
mit meinen 16 jahren werd ich wohl kaum nach berlin kommen können^^

Hat wohl recht..

wo wohnst du denn b?
Ausserdem is Berlin wohl die stadt die für mich am weitesten weg ist und s'ist wohl auch schwer sich da irgendwie zu treffen! Aber mir ists egal wo, ich fänds jedenfalls voll flex euch ma im RL kennen zu lernen :D

will unsere wahre identität kennen

ich wohn ~ 100 kilometer von münchen entfernt. das wär für dich auf jeden fall näher als berlin aber für wm wärs halt weit weg:D
außerdem wohn ich wirklich in nem kaff: nicht ganz 20000 einwohner und nix zum weggehen außer ner disco und paar bars^^

Will mich wohl verarschen xD

Mein dorf gilt in der schweiz so als durchschnittsdorf...3000 Einwohner..

Und die nächste Stadt ist 10 minuten Autofahrt und 8 km weit weg, und hat vlt. 20'000 EW wenns hoch kommt :D

Jaja...dafür haben wir anderswo unsere stärken :)! Z.B unser finanzplatz..:top:

Tjo b, sach ma der name deines "kaff"'s, ich schau dann ma wie man dort am besten hinkommt..könnte ja mitnem freund ma vorbeischauen..! Ich kann eben atm noch nicht autofahren..bin aber drauf und dran anzufangen..bis ende jahr solltichs können!

wohnt in nem richtigen kaff

ich meinte für ne stadt isses ein kaff:D
meine stadt is halt zusammen mit ner anderen ein landkreis. so mit dörfern und orten;)
der name wäre dingolfing

€: nimm pi gleich aus österreich mit, wenn da durchfahren solltest. dann kann ich mit dem auch noch skaten gehen^^

fährt durch 1/20 europa

Tag 15 - Langsam wird's echt zu warm
Ich musste mir wirklich überlegen, ob ich mir nachts zum schlafen auch noch den Schritt einpuder sollte, so verdammt schwül ist es hier.
Ansonsten, da es so heiß ist gehen wir (eigentlich nur ich) nicht raus, außer es sind wirklich wichtige Sachen, zB, Essen gehen. :bersi:
Ich hab "Heimweh", manifestiert sich in dem Sehnen nach 256kb/s DLspeed(was auch nicht so unglaublich ist, aber hier hab ich grad mal <10kb/s), firewallfreies Inet, Privatspähre (ihr glaubt ja nicht, auf was ich verzichten muss, weil meine Eltern auch den Laptop benutzen und ich meine icht Pr0n) und ... na ja, etwas Kälte und Dunkelheit? Ja, ja ... man vermisst es erst, wenn es nicht mehr da ist.
In diesem Sinne:
Live long and prosper, drugs are bad you kids, my body was not ready.
lg
faxi

vermisst deutschland

nene faxi ich fahr nirgendwo hin wiggi reist durch die landen;)

Is immernoch in china

Ehm b, österreich liegt glaubich nich grad aufm weg ;)

€haha, brutaler zwp! Hab halt net aktualisiert :D

Zuletzt bearbeitet:
wurde gepwned

mensch ne halbe stunde gleich^^
nja du könntest ja nen umweg machen, wäre ja nich allzu groß;)

spielt cpn obvious/gibt rat

Heute war auch echt nichts los ... und bei mir ist immer noch kein Feedback eingetrudelt (Blick auf Santa, wenn er reinguckt, und Young, wenn er mal wieder reinschaut)
Tag 16 - Hm? Wir reisen schon übermorgen ab? Ok...
Ereignislos ... außer, dass 4chan sich mal wieder selbst übertroffen hat. Loli+bestiality? WTF :ugly:?!
Na ja, nichts, wirklich gar nichts los heute...

geht auf seiten auf denen man kleine kinder sieht, die was unanständiges mit tieren machen

mein gott hör einfach auf mit 4chan, das is doch krank:D
achja wiggi, also? wie schauts aus, kommst du mich besuchen?^^

wäre gern eins dieser kids oder eins dieser tiere, die man auf solchen seiten sieht :p

was er genau bevorzugt weis man nicht so genau :ugly:

boah party ftw :D

und nö werde nicht5 öfters posten :p, bin grad bei wm und wir haben ganzes we eig durchgefeiert *g*

bestätigt meine vermutung, dass er nur postet um mich zu demütigen:D

:hy: odin
tja du postest nich öfters, aber du postest;)
jetzt musst du dann aber auch runter zu mir kommen und dann feiern wir durch, wenn wiggi auch da is^^

hat das muster erkannt

:hy: allen :kiss:
Odin, wirst du beim nächsten Thread dabei sein? Ich bin versucht dich in meine sig zu schreiben ... :ugly:, oh ... du bis ja schon drin :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben