• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bettelt den failgod an

hmm shitty day was confusing day

bäh in ner woche werd ich 20 und kp wie ich feiern soll -.-

@jens: wann feierst du nochmal? wenne glück hast lässt sich was machen. :(

wird ganz schön alt^^

am samstag feier ich
22 oO

dann kannste dir ja n paar ideen holen bei uns^^
btw, bring dir nen schal, ne krawatte oder irgendwas fürn hals mit (irgendein dämliches motto brauchten wir grad [mein mitbewohner bindet sich vllt nen shisha-schlauch umn hals^^])

^hat wieder zu viele drogen intus

hmm samstag...
muss ich mal schauen.
bis wann muss ich dir spätestens bescheid geben?
wie gesagt, tag war zwar nicht shitty aber confusing, so richtig weiss ich atm nicht wo ich stehe und daher noch kein plan ob ich time habe, wie gesagt wenn du glück hast lässt sich was machen ^^( was bei mir pech inkludiert, daher hoffe ich mal du hast im zweifelsfalle genug von allem :ugly::ugly:)

ps: wtf motto ey xD

irrt

grad mal ncih^^

ich kann mir denken, worums sich bei dir handelt

wir (ich + mitebwohner) haben einfach festgestellt, dass irgendein blödes kleidungsstück die stimmung recht gut auflockert, deswegen mussten wir das nochmal machen
der hammer war letztes mal eh der schnell aus zeitungspapier gefaltete papierhut
sag einfach spätestens samstag bescheid, dass ich wenigstens weiss, wies aussieht, die einkaufsliste steht eh, da kommts auf +/-1 auch nich mehr an

hats kapiert

gut gut, dann ist ja alles in ordnung. kommt der failgod eigentlich ?^^

Bezeichnet alex immernoch als failgod xD

:hy: moin ihrs
wtf geburtstage? Ich feier dann in 3 wochen..am 1. oktober! Gibbet vlt auch n'kleines fest! tja wie auch immer..hoffe der tag heute wird was!

hat auch im oktober geburtstag

bei mir is am 18

Meint wohl 18. sept?

mein vater hat am 11.sept...^^ wollte diesen samstag eigentlich wiederma in den skatepark..aber naja, kann schlecht wenn mein vater purtzeltag hat..

Ich werd übrigens 19..langweiliger geburtstag..
egal, feier trotzdem ne party xD

feiert immern och partys?

das hab ich mit 10 aufgegeben
Ich meitne 18.10 ;)

Klärt mich auf

Also kommt draufan was du als party verstehst...ich versteh darunter 50 liter bier, paar flaschen vodka, 10 kollegen und die freundin und wer sonst noch kommen mag..:D

:rop:

will nur saufen

nein, bei uns isses schon ne gediegene party mit tanz, unterhaltung, musik, alkohol und drogen :lol:
alex sagte, er würd wohl kommen, aber es gab nen zwischenfall, also wie immer: mal sehn^^

bei mir sinds noch 2 tage, aaaaaaaah

hat auch bald geburtstag

ist es nur meine auffassungsgabe, oder haben alle irgendwann im herbs geburtstag?

hat ne lange leitung.

tzz faxi, sei mal nit so naiv :p

was soll man den bitte sonst im winter machen bei dem scheiss wetter? :lol::lol:

Hat schlechtes wetter?

Aktuell bei uns: Sonnenschein, wind...wäre eig. perfektes surfwetter....dazu fehlen mir nur A: ein Meer und B: skill! :p

Macht mich so uncool vonner seite her an

:staubvonderschulterwischundihmnen10nerindiebrusttascheschiebensoimsinnvon*armerkleinerputzigerkerl*:

is im typing unskilled

manuel, zu viel gesoffen oder was? wie konntest du oni da denn bitte missverstehen?^^

so, ich mach mal mittagessen, nachdem ich den vormittag mit bier und tekken online verbracht hab xD

€: macht bier etwa langsam?

Säuft!

Ich trinke (meistens) nicht bei der arbeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben