• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt tony lawks dro rater nicht?

ich weiss, der witz war blöd, aber ich wollte den noch mindestens zweimal bringen^^
irgendwann kommt der dritte auch ncoh, wenn jeder damit rechnet

was heisst denn jetzt tl;dr?

bringt schlechte witze

und ich schnorre klicks

lässt mit seinen viechern nit locker

@ham: boah wie man so dran vorbei segeln kann :ugly::ugly:

tl;dr= too long, didn't read, muss man doch kennen :p

is genervt von faxis viechern?

immerhin haben die inzwischen mal n bisschen fleisch aufm gerippe

ich glaube, der name failgod hat einen neuen würdigen träger gefunden
bin mal gespannt, wie langs dauert, bis graf schinken drauf kommt^^

aaaaaaaaaahhh, morgen is schon wieder n versuch und wm hat keine lust drauf.... die tutorin is scheisse, die hat im ersten pralktikum schon wenig ahnung gehabt und in versuchsaufbauten rumgepfuscht, bis sie falsch waren

missversteht mich

nö, iwie sind sie drollig. hab immerhin schon 4x mal oder so draufgeklickt ^^

spielt hier eigentlich noch jemand magic? und jetzt nicht ankommen mit "Ja vor jahren mal", ich rede von atm aktiv

Will keine verfälschten antworten

Ich hab noch Karten, willste? Sind aber eben ziemlich alt..aber ich glaub damals war das nichma so n'schlechtes Deck! Kenn mich halt nicht mehr so aus..

Neeene wm, failgod kann doch nicht wirklich mein neuer spitzname sein! Und die ganzen scheiss abkürzungen...bis ich wusste was imao, afaik usw. heisst, dauerte es auch ziemlich lange..allerdings hats auf wikipedia ne schöne liste, wo all das drinn steht! :p

€: FAXI!! Ich hab auf deine viecher geklickt! Allerdings haben die kein level-up erhalten...ich glaub das geht nur einmal..hab nämlich schon ma von diesem pc aus draufgeklickt! Kann das sein?

fragt sachen/oni auch

nur einmal pro 24 stunden
und dann, ich spiel noch oni, nur ist der laden in der stadt nicht mehr da -.-, bist de auf mws zu erreichen?

spielt auch noch

ich hab erst vor kurzem angefangen, da hab ich noch im wohnheim gewohnt und n kumpel hatte seine decks von zu hause mitgebracht. wenn jemand karten für mich hat, spiel ich also^^

imao is aber auch falsch, manuel :p
und dein fail bezieht sich nicht auf tl;dr

und ich hab auch schon 4 oder 5 mal auf die viecher geklickt^^

:hy: morgen

klickt fleissig

danke, danke
Na ja, oni, bis du nur Standart mäßig unterwegs oder auch Legacy?

macht den einzigen an, der sich nciht über ihn lustig macht :lol:

oh mann, du solltest echt nochmal ne stunde schlafen und dann weiterposten^^

ich frühstücke erstmal zu ende und häng gleich mal wäsche auf und geh zur uni

ist interessiert

Dann halt wm, wieso fail??? :motz::motz::motz:

€: mir fällt gerade auf dass das jetzt die blödste frage war...das war wirklich n'riesen faiL

ist total drauf

lmao wäre es gewesen
aber wo du total dran vorbeigesegelt bist, lass ich dich noch n bisschen raten, sorry, da hab ich grad einfach spass dran

ich studier physik

redet mit unverständliches

mhm ... physik also, ich hab grad keine ahnung, was ich sagen soll

bringt mich dazu zu fragen, was er nciht versteht

was du dazu sagen könntest.... "nerd" würde mir spontan einfallen^^

so, ich bin mal los zur uni, bis später :hy:

denkt ich würde andere leute nerds nennen

i'm adorkable, hehe :ugly:

mag mal sicher ne runde mit mir spielen :ugly:

joa hab mws. ganz ganz oh wunder, da bin ich "Oni" :D:D
pm mir mal icq nummer und dann gucken wir mal weiter^^

also so spiel ich nur casual, nicht an ein format gebunden. dazu sagen muss man aber, dass wir bei uns größtenteils nur karten haben aus dem standard und vom powerlevel die decks da auch angesiedelt werden können^^
Ich hab noch Karten, willste? Sind aber eben ziemlich alt..aber ich glaub damals war das nichma so n'schlechtes Deck! Kenn mich halt nicht mehr so aus..

lol? ich hatte eher so antworten wie die von faxi erhofft, dass überrascht mich jetzt doch schon^^
prinzipiell schon, bissl überblick was und preis wäre aber interessant ^^

ist xardas

ach shice, ich hab nur auf den ava geguckt und sofort an oni gedacht
icq hab ich net, aber ich hab halt grad nur legacy decks am start ... soll heißen, sie sind nicht wirklich nett, jetzt hab ich ein nettes casual deck, rifter ohne humility! Spieltechnisch wäre ich heut ab 3 rum wieder online

Uh, uh, woher hast du das Zitat? Karten für Lau? Haben will :zombie:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben