• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skatet auch

hab ich ja gar nich gewusst oder einfach nur vergessen:D
gz zum trick. das beste was ich bisher geschafft hab war ein fs feeble und der kam auch nur durch zufall zu stande, wollte eig nen 50-50 machen^^

gratuliert mir

danke! wenn du nichts besseres zu tun hast können wir den thread vollspammen ;)

ach ich wusste auch nicht dass du skatest..dachte nur pi

€: ach nein sorry muss gehen! Später vielleicht

Zuletzt bearbeitet:
macht mir ein angebot, dass ich leider ablehnen muss

ich fahr in ca. ner halben stunde mit meiner ami-familie zu irgend so nem renaissance-festival, aber bis dahin können wir schon versuchen noch die 20 posts hinzubekommen^^
kommst du mich dann eig auch irgendwann mal besuchen? hast doch gesagt du willst eventuell mal vorbeischauen:D

€: zu letztem post. der letzte bs-thread wurde erst bei der 5000sten antwort geschlossen, also wirds wohl die nummer 5001 oben rechts sein^^

Zuletzt bearbeitet:
klärt leute auf

zurück vom mw2 spielen und ... 18 posts noch. Ich denk wir schaffen das heute noch

spielt captain obvious

nein nicht heute voll machen ich bin jetzt gleich weg und ich wills wenigstens bei dem thread miterleben, wartet bitte bis ~ mitternacht oder später:D

gibt anweisungen

eigentlich wären es nach 4999 antworten! im bs wars da ne diskussion..aber eigentlich sinds 5000 beiträge die zählen!

heute noch füllen...naja ich geh dann in 3 stunden fort..kann dann noch mitm iphone posten..aber die wahrscheinlichkeit dass ich zwed werde ist dann recht gross, weil schreiben mitm iphone geht recht lange..je nach pegel :ugly:

hatn iphone

hab nen touch :ugly:
also guut, wir lassen es heute ruhig angehen und schlagen morgen mit voller wucht ein

der neue thread geht dann nächste woche, wochenende online. Wir wollen ja wieder kontruktive gedanken abgeben :D

is auch son apple-verehrer?

nein, die kieferschmerzen kamen dann doch von dem angenehmen teil^^
und unangenehm war da eigentlich gar nichts :D

oben rechts soll 5001 stehn, das is die 5000. Antwort

mag kein apple

ich hab kein problem mit meinem touch. Aber warum Verehrer?

kennt die aple-fanatiker nicht?

danke für den netten empfang :kiss:

also ich bin htc touchPro2 user. einfach se best, euda! :D

skaten... joa mach ich auch, bin nur nicht gut drin xD

skatet ohne erfolg

na ja, ich bin kein fanatiker von apple, aber ich finde sie haben nette laptops, dh, ich&meine familie hat einen

holt sich die technik billig aus asien :D

ich hab auch zwei iPods aber mehr wirds nimmer werden von apple. ich kann einfach ihre jetztige entwicklung einfach nicht leiden... jobs wird wieder so wie er angefangen hat....

mag jobs auch nicht

na ja ... ich werd es mir wohl einrichten, dass ich einen laptop von alienware bekomme, wenn ich studieren gehe, mehehe

der junge hat geschmack :top:

außerdem kann man auf macs auch windoof drauf tun :)

ansonsten alles jut? wieder back from asia?

Kauft Mac um Windows darauf zu installieren?

:ugly:

*Auf letzter Seite verewig*

weiß wohl nicht, dass schon wieder schule ist

moah, seit zwei wochen wieder zurück und die volle ballung, schule, dark heresy und cod6 abgekriegt.

Santa! Man sieht dich auch wieder! :ugly:

ob statt ballung egt wallung meinte?! :D

faxi hat die wechseljahre abbekommen!

:hy: santa, dich hab ich ja auch schon lang nimma glesen ^^

€@unter mir: joa ich war auch über ein monat nimma on. btw wird jetzt keiner mehr nach dir posten :D

Zuletzt bearbeitet:
Freut sich ob meines Erscheinens

Ich bin zur Zeit nicht sonderlich motiviert zu posten ^^
Manchmal hab ich so Phasen :lol:

hat seine tage

wir kriegen den thread voll, go!#

edit: arr, nicht das letzte post
edit2: entweder morgen oder nächste woche freitag oder samstag geht der 9te online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben