• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ermahnt faxi zur regelmäßigkeit

ich glaub wm hat mehr gemeint, dass die frauen hier größtenteils schlampen sind:D
also ich bin hier in nem schüleraustausch. hab zwar noch keine gehabt, bin aber auch erst ne woche da und treff nur die freundinnen von meiner austauschparnterin, aber unter denen sind schon so 2-3 bei denen was laufen könnt (bei einer ganz sicher);)

träumt von seinem ersten mal :lol:

b tut mir leid dir es so sagen zu müssen , aber frag lieber deine hand da haste mehr chancen auf erfolg :lol:

geht schon schlafen

ach was is doch grad mal viertel vor 2 bei euch drüben:D
btw: faxi, weißt du schon irgendwas, wie der neue thread heißen soll?

Denkt faxi würde mit der sprache rausrücken!

Juuunge junge, nur weil deine hand dich jeden abend 2 mal ranlässt trifft das nicht auch auf die ami-chicks zu. Die sind auch nicht sooo blöd! (jedenfalls die meisten ;))

Viel glück jedenfalls..und gute nacht b

und alex, nimm die sch*** sig raus wenn du's nich lassen kannst :) Oder nimm mich rein :p :D

:hy:

Hat mein schild nicht gesehen

IRONIE!

€: Übrigens, (fast) alles nicht nette was ich über euch sage ist ironisch! Nur die neulinge...bei denen meinichs (meistens) ernst!

Zuletzt bearbeitet:
fragt mich nach namen

Der User über mir 9. Mehr Leben als die Katz ... oder so

:hy: allen :kiss:

Ist hoffentlich bald mal soweit

:hy: faxi

heute saufÖn....ftw :D

ob er weiss, dass wir erst den jetzigen thread vollmachen müssen?^^

du hast ne komische definition von ironie

so... kurze checkliste
-fussball [X]
-weizen [X]
-knabberzeug [X]

Hat ne tolle checkliste

und versteht mich nicht! Ach kommma! Die meisten sticheleien sind eh nicht ernst gemeint ;)!

Und ja irgendwie machen wir den jetzigen fred zu viert voll..du, faxi, b und ich

versteht mich nicht und behauptet es wäre andersrum

dann sag ichs deutlicher:
jeder proll redet irgendeinen scheiss oder beleidigt leute und behauptet anschliessend, es wäre ironie. diese scheisse kotzt mich total an. ironie ist von kunst zu ramsch verkommen.

Versaut mir am morgen die stimmung

Omg..tschuldige wenn ich die heilige kultur der ironie verletzt habe..

Lol ironie ist zur tagesordnung geworden! Daran sollte man sich gewöhnen..wahrscheinlich kannst du auf jeder 2. seite in diesem thread ironie lesen..und beleidigen würdich gar keinen hier..im gegensatz zu dir, denn dein "jeder proll" und "redet scheiss" fördert keinesfalls eine gute stimmung! Was mich vor allem nervt ist dass wir genau noch 4 leute sind..daher nimm doch nicht alles ernst was ich sage!

Und nochmal entschuldigung, es war ja wirklich nicht ernst gemeint..wenn ich solchen scheiss ernst meinen würde sollte ich wohl nich hier mit euch posten oder?!

moin btw..

lässt sich von harten worten stark bedrücken

ich wollt dich ja jetzt ncih persönlich angreifen, ich fand nur den spruch so platt und blöd, odin hatte den ja im grunde schon gebracht. ich hab ja nichts gegen n bisschen ironie, aber das war einfach total überzogen.
und mit jeder proll redet scheiss mein ich das auf die allgemeinheit bezogen, die beleidigung war auch allgemein, aber zielte schon auf diesen total platten überzogenen spruch ab.
und ja, ich bin gegenüber der heutigen gesellschaft stark kritisch, da die immer mehr verdummt.
so, bevor ich mich noch mehr drüber auslasse, mach ich mir nen kaffe.

:hy: moin

Soll mich bitte nicht in die allgemeine Gesellschaft eingliedern

Denn ehrlich gesagt (und vielleicht ist da ein bisschen arroganz dabei, aber sicher mindestens soviel wahrheit) bin ich nicht so blöd wie der durchschnitt...bei weitem nicht! Würd mich mal beim intelligenteren teil eingliedern...ist aber durchaus deine entscheidung!

Und ob überzogen oder nicht ist auch anssichtssache..ich fand dass es nicht dasselbe ist! Ich hab nur an alex's spruch angeschlossen...

lässt sich auf eine diskusion ein

Was mich vor allem nervt ist dass wir genau noch 4 leute sind..

Das halte ich für ein Gerücht ;)

Ansonsten regelt das wenn dann noch in dem Thread, im neuen brauch ich das Gezanke nicht, verstanden? :keks:

hat vllt recht

vier leute sagst du? ... kann sein
:hy: allen :kiss:

macht unseren neuen thread..

...ohne gezanke! Jaja ist ja gut..:)

:hy: leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben