• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat eben auch das spiel gesehen^^

war echt mal krass. bin grade dabei paar tausend magic karten zu sortieren und habs nebenbei geguckt.

wer sich fragt, woher die ganzen karten. das ist der kartenpool von nem kumpel, der jetzt ständig zum draften missbraucht werden soll und joa.... bissl ordnung der farben hilft da sehr :ugly:

ist bei der arbeit?

bin in der schule.
xardas/oni hybrid, wie wärs mal mit nem crap draft?

täuscht die schule nur vor und spammt ununterbrochen

:hy: moin

heute mal wieder im alten studentenwohnheim ne party, wird mit sicherheit amüsant

Wird wohl nen funny-abend haben

Jaaa BinArbeiten

In der schule und so spammig? Wie denn das?

ist aus ner anderen generation wie faxi

wie ich auch iwie.... den luxus info als fach zu haben um die ganze zeit im web chillen zu können.... hatten wir nicht ^^

ist bei der arbeit

bin in der schule.
xardas/oni hybrid, wie wärs mal mit nem crap draft?

gerne, wenn du mir sagst wie wir das veranstalten^^

aber nen anderen tag, vll sonntag oder so. heute feier ich meinen bday und bin gleich weg^^

macht heute party

ich nicht :ugly:
wir waren im medienraum, mussten infos besorgen. Nachdem ich fertig war hab ich mich interessanten sachen hingegeben

Macht auch nicht party

tja ich auch nicht..freundin kommt!

Erinnert mich mit seinem Usernamen an irgendeine Figur aus den Karl May Romanen. Ich komm bloß nicht drauf, an welche...

So, auch noch eine digitale Signatur abgesetzt, bevor die 5000 erreicht wurde.

bemerkt ebenfalls, dass es nicht mehr lange dauert

:hy: moin leute
grad für, joa man kann sagen 3 tage, in kanada gewesen: erster tag: 14h unterwegs, zwischendurch ein amish- und mennoniten-museum besucht. zweiter tag: torronto bei scheiße wetter-.-. dritter tag: niagara-fälle (das einzig gute) + 10h rückfahrt nach cincinnati (scheiß stau-.-)
btw ich mag kanada nicht:D

ist zu einem wertvollen schluss gekommen

ofc ist kanada kacke, kalt und teils franzosenverseucht bezüglich der sprachgewohnheiten. was hast du den bitte erwartet? :ugly::ugly:

YEAH, es wurde mal wieder geschafft das ein eigentlich lustiger Abend im totalen Drama geendet ist, i like :irre::irre:

redet um halb 6 morgens noch von vorherigen abend

was is denn passiert?

hats noch ncih geschafft, mit den andern den thread vollzumachen und ermöglicht mir damit noch einen post

bei mir wars andersrum, ich hab nichts erwartet, jetzt hab ich ne handynummer und kieferschmerzen^^

wie war denn dein geburtstag sonst so?

ob er mich vermisst hat?! ^^

wuhu endlich wieder hier, nachdem ich mich nicht einloggen konnte. naja jetzt weiß ich zumindest warum -.-

:hy: ihrs

hat sich auch der verifizierung unterworfen

:hy: pi, wie gehts?

begrüsst ben nicht stürmisch genug

piiiiiiiiiiii \o/
schön, dass du auch mal wieder spammst^^

:hy: moin
ja, ich hatte ne tolle nacht

machts immer noch nicht richtig

PI \:ugly:/
so geht das:D
woher denn die kieferschmerzen? zu viel mit dem mund gearbeitet?:p

€: welcher post ist dann eig der letzte? der 5000ste antwortpost, oder der 5000ste generell(also nummer 5000 beim post oben rechts)?

Zuletzt bearbeitet:
machts auch nicht richtig

3,14159265 \o/

:hy: leute...boah heute war ich wieder mal im skate-park...kickflip-noseslide erstes mal geschafft :ugly: und noch n'haufen anderes zeug...geiler tag bis jetzt!

€: @ b, #5000 bei der nr. rechts oben!

Und die kieferschmerzen wohl vom freund (exfreund?) der der die nr. gehört! richti kombiniert wm?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben