• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir fremd
und bayer noch dazu

zitat von nem kumpel auf meiner abschiedsfeier in noh:
"ich werde nie wieder ein anderes alkoholisches getränk trinken"
white russian hat sie alle überzeugt^^

ist höchstens 163cm groß :D

namd :hy: und schüß... :D

*pizzareinschiebundTVanmach* ^_^

is kleiner als ich :p

@wauwau: gott noch, du warst 15 oder so nech?^^
sehr schlimm, wenn in der mittelstufe was ausfällt xD
auch wenn das fach einem vll spaß macht.
lass mal 3 monate unterricht ausfallen in der 13 in deinem abiturfach, DANN darfst du nen hals kriegen ;)

:hy: failgod
:hy: orthi
:hy: wm

is ebenso ziemlich klein :p

@ wm :hy:

was bloß nur 1,82?? ^^ ich 1,82einhalb :lol:

@ xardas :hy:

du aber höchstens 1,82einviertel.... :lol:

und somit doch AUCH kleiner als ich :P ^__^

btw... soa echtwech nun bis die tage dann :hy:

ist länger wech?

na, muss dich enttäuschen, so 185 +-1 sind es dann doch ;)

fordert mich zu unschönen sachen auf :(

dich lecken is der job vom failgod alex :p

welches spiel läuft und auf welchem sender?
bin atm bissl sehr mit klausuren beschäftigt, morgen bio leistungskurs -.-
muss noch nen bissl tun, aber wenns nen nettes partei is, kann man es ja nebenbei laufen lassen :)

will auf sat1 hsv - rapid wien sehn

ich weiss, du willst es auch

€: anstoss is übrigens 21:05

Zuletzt bearbeitet:
guckt sich n spiel von ner mannschaft an, die ein paar sbahn stationen von mir weg trainiert.

och nö jetzt war anu da und ich natürlich bin aufn bier....
fail...

aber jop, hatte vor nit allzulanger zeit ne krankenhausparty.
extrem betrunken sakten is einfach nit gut :D
kreuzbänder überdehnt, knöchelprellung, schürfwunden und n harter schlag aufn kopf...
hatte zwei wochen das gefühl gleich springt die kniescheibe raus -.-

naja wayne, im feb kommt das neue deck und dann wirds schlimmer :D

:hy: ihrs
:hy: anu :kiss:

wird ein heißes spiel sehn

schau ich auch dann

btw bio is doch leicht :D
hab auch LK , 12 punkte in klausur gehabt in 13/1

wennde hilfe brauchst melde dich xardas

€ GRRRRRRRRRRR

ist hilfsbereit.

ich krieg das schon hin, verstanden habsch alles, muss aber noch den ganzen kram zu den hominiden einfach auswendig lernen. homo errectus usw usf, wie sie alle heissen.
von lucy bis heute ;)

daher, danke aber nicht nötig ( obwohl 12 punkte nen stück über meinem schnitt liegt, naja was solls^^)

btw für den hsv verschwende ich meine aufmerksamkeit nicht -.-

hat stoff gemacht den wir noch behandeln

mir machen evolution erst 13/2 , könnte dir im prinzip also nichma helfen :D
aktuell verhaltensbiologie , mit hormonhaushalt und verhalten von tieren

lebt in einer verkehrten welt?:lol:

hmm, das hatten wir noch nicht, bin mir aber auch nicht so sicher ob das bei uns in nrw aufm lehrplan steht ....
evolutions is recht easy, unter so tollen begriffen wie gendrift versteckt sich beispielsweise nichts anderes als das die genetische variabilität sich verringert, wenn teile einer population in ein anderes gebiet ziehen.
dadurch prägen sich einige merkmale deutlicher aus, als beispiel nimmt man da gerne nen paar käfer. einige individuen können fliegen, diese bewegen sich über nen fluss und siedeln sich dort an. genpool entsprechend verkleinert kommen da deutlich mehr fliegende exemplare unter den nachkommen vor und iwann können die das nahzu alle ^^
dann spezialisiert man das ganze noch mit dem fachwort: gründereffekt und hat mal wieder wunderbar fachchinesisch für ne absolut simple sache :rolleyes:
so nen scheiss halt, gibt noch nen paar komplizierte sachen, vor allem wenns um die untersuchung von verwandheitsgrade über Average-distance-Verfahren auf basis von delta t50h werten oder pseudogenen geht( da muss man rechnen, braucht sogar nen taschenrechner xD).
precipitintest ginge auch, ich aber was ungenau.
alles recht simpel, wirst dann aber auch sehen.

hat ein interessantes thema

naja totaler burner (vorsicht ironie) war gärung und fotosynthese -.-

naja geil is mendelsche regeln
so einfach :D

hat im abi stoff, den cih inner 9 hatte

könnt ihr mal aufhörn? ich versuch hier zu entspammen

so, cih guck jetzt fussball, egal, was ihr deutschlandfeinde sagt

hat nen deutlich anderen lehrplan als wir zu durchlaufen:eek:

soll ich dir jetzt mal was erzählen, da wirst du vor neid die decke hoch gehen?^^
ich muss weder fotosynthese noch gärung fürs abi können, weil das bei uns stoff aus der 11 is und somit wenn überhaupt nur ganz ganz am rande im abi dran kommt, nen nebensatz oder so^^

mendel is doch 12.1? o_O
zumindest bei uns. ofc is das einfach, den kram hat man in der mittelstufe sogar schonmal behandelt.
der letzte teil der genetik, wo es bei diesen ganzen vaterschaftstest sachen und in die richtung ging, da hab ich nicht so alles geblickt, naja hab ich halt in den osterferien was zu tun -.-

evolution is einfach, die erste klausur in 13.1 aufgabe 1 war übertrieben einfach, war pures auslesen von mega simplen zusammenhänge ausm material, entwicklung und bestand der geparden ^^
ich glaub das war einer der wenigen aufgaben der oberstufe wo ich volle punktzahl hatte, ansonsten fehlt ja manchmal hier und da einer , aber da warens mal die vollen 34/34 :D

edit: tzz, zwischenposten und dann noch motzen ^^
nix da mit aufhören, is grade mal interessant xD

hat nen geilen lehrplan

klar war mendel 12/1, da war auch stammbaumanalytik, dna usw dabei
12/2 war bei uns gärung , fotosynthese, proteine , enzyme und ökologie
und nun neurologie (nerven, muskeln) und verhalten
13/2 evolution

will fotosynthese auch nich machen
haben wir in chemie nochma behandelt war nich schlecht wenn man da schon was gewusst hat

und WM des is interessant :D

geht in nem bundesland zur schule wo ich nicht hin will

der lehrplan suckt doch mal extrem xD

evolution in dem MEGA *hust* langen halbjahr 13.2 is eh iwo dumm. das is zu ausführlich für den kurzen zeitraum -.-

naja 12.1 genetik im weitesten sinne, stammbaumanalytik joa ( genau das was mir nicht so lag als einziges), dna replication, pcr usw usf, weisst ja selbst^^
12.2 kann ich dich wirklich neidisch machen.
da haben wir nix anderes als ökologie gemacht, dass ganze halbjahr :lol:
obwohl ich zugeben muss, die eutrophierung eines sees ist nicht unbedingt so spanned :(
darüber haben wir eigentlich ne komplette klausur geschrieben, obwohl mir dieses übermaß an ausführlichkeit in dem bereich lieber is als fotosynthese und der ganze chemische scheiss. ich hasse chemie, genau wie physik ^^
klingt komisch für jemanden mit bio lk, aber bin eigentlich eher der sozialwissenschaftliche typ, erdkunde zweiter lk und dazu geschichte mündliches abi, studier vll auch geschichte (müsste kleines latinum nachmachen, dass lässt mich etwas zögern beim entschluss :clown:)
13.1 halt evolution , 13.2 weiss ich grade ehrlich gesagt nicht, weiss nur das fotosynthese nicht dran kommt mehr.

neurologie hatten wir teils auch schon viel in der 11, eben wie auch fotosynthese usw.
kann sein das wir die neurologie dann noch vertiefen, aber is mir auch recht wayne, dass schlimmst mögliche thema gibbet im abi ja nicht :lol:

macht mich wirklich neidisch

eutrophierung des sees

sehr spannend .... so ein müll
hab ich als einzigster volle punkte in klausur bekommen auf die aufgabe :D
haben wir in 13/1 noch schnell nachgeholt den müll

was pcr und usf nochma is weiß ich jetz nimmer
aber ich werde an dich denken wenn ich mein bio abi schreibe (btw will ich auch studiern NN latein :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben