• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamed alex :)

gogo weiter so :go::p

@wm: sry, aber das is schwachsinn.
bzw machst du den fehler und setzt verschiedene fächer gleich.
mathe/chemie/physik würde ich dir zustimmen, wenn man das draufhaut braucht man wohl kaum die volle zeit.
aber fächer wie deutsch/erdkunde/ und teilweise bio brauchen einfach viel zeit der ausarbeitung und ausschreibung, da kommst nicht rum.
hattest du erdkunde lk? ich vermute mal nein ^^
schreib mal ne stadtgeographische klausur, in der du viele punkte für das erkennen und NENNEN der fakten kriegst, dazu dann noch die erläuterung ofc ^^
is ne kleinstarbeit, wenn du da ne anständige note willst kannst du gar nicht genug zeit haben.

unterschätzt physik arbeiten?

also wie ich noch welche schreiben musste wars manchmal echt hart in der gebenen zeit alles zu schaffen.

kopenhagener deutung ausarbeiten braucht zeit und wenn dann noch relativitäts prinzip dazu kommt mit lichtäther widerlegung wirds eng ^^

naja ich habs immer gschafft somit wayne :D

kann mir ihrer vermutung durchaus recht haben

weswegen das urteilen über den arbeitsaufwand anderer fächer auch iwo schwachsinn ist. vor allem wenns die größte stärke von einem is, dann gehts ofc schneller.
in geschichte passiert es auch mal, dass es vll was schneller fertig werde, aber naja.... für die wirklich guten noten fressen die details pöse viel zeit.

schreibt zuviel prosa :lol:

ok, sollte bei mir auch n bisschen mehr sein, ich begründe nur noch mit den formeln etc
meine lks: mathe, physik als doppelt gewertete, chemie einfach gewertet. schriftliche prüfung: politik-wirtschaft, mündliche prüfung: englisch, prüfungsfreies fach: deutsch

naja, ich hatte von der 9-11 deutschlehrer bei denen die eigene meinung wichtiger war als ne begründung, das hat mir dann jegliche lust auf sprachen verleidet, wobei ich bei sprachen relativ begabt bin.

:hy: morgen

sollte das pi zurück in den kreisel schicken und dat öni verhauen :flame:

pi du haben keine ahnung du kommst ja auch aus österreich da ists kein wunder :D

@wm in französisch ganz besonders oder? :clown:

physik ist eig langweilig!

hält das fach physik für langweilig....

wenn ich könnte, würde ich das studieren... :D und als nebenfach astronomie, obwohls
ja faktisch nix bringt... ^^

moin :hy:

darf nit studieren :p

wer dran spaß hat für mich wäre das nie im leben was

denkt ich dürfe nich studieren ... ^^

nope, ich hätte schon können, aba man hat sich vor ü10j. halt anders entschieden... ^^

hat seinen lebensweg selbst bestimmt :D

physik finde ich auch ätzend .. :D

Findet Physik ätzend und erinnert mich daran wie ätzend ich doch Chemie finde :D

:hy: @all

findet chemie auch ätzend

kinners, watt findöt ihr eigentlich nich ätzend?? :lol: :ugly:

schule is datt halbe leben :p ^^

War mal ein kleinr (grüner) Frosch

Richtig, Schule ist das einzig wahre :)

hat ein falsches wort in seinem on topic post drin

war ist nämlich falsch orthi ists immer noch :D

schlafen>all

weiss auch, dass die schulzeit die gechillteste von allen war

und semesterferien :D

:hy: vor und nach und zwischenposter

so, wm is da und gleich wieder weg, zum arzt

achja, und ich hatte kein französisch, sondern latein als sprache in der schule

Musste sich auch mit Latein abquälen

noch ein halbes jahr und ich darfs anwählen...

ist auch mal wieder hier

:hy: eli

wm ich dacht die frauen mögen dich wg deinem französisch :lol: ?

dachte frauen würden auf wm fliegen

wtf? :ugly: o.0 :lol: spaß
:hy: allen :kiss:

hat wms ausstrahlung erkannt und macht sich drüber lustig :lol:

alex was hat meine meinung zur physik und die tatsache das ich aus österreich komm gemein? ich seh da iwie keinen zusammmenhang....

:hy: euch rl verweigerer :ugly:

€: also das musst du mir erklären, wie du von pi zu anthrax kommst :D

Erinnert mich an die Band "Anthrax"

:hy: einen wunderschönen guten Abend

hat vergessen den einzig wahren smiley zu posten!

physik is boring össis sind auch boring deshalb^^ ist doch alles klar oda nich :D

wer sprich hier von pi und anthrax :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben