• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

glaubt nicht an Geister?

schade :D

dabei geistern hier so viele rum :ugly:
 
Glaubt ernsthaft an Geister?

@ pi :no:, finger weg ;)! Du hast eine in deinem Kurs ;)
 
soll mir das finger weg erklären

was hab ich denn gemacht? :)
ich bin nur höflich und führe smalltalk ;)

na wiggi, heute nüchtern? :lol:
 
denkt der schweizer wär nüchtern

ist er doch nie:D
so hab jetzt das ganze putzzeug hinter mir, gleich sauna:p
 
geht in die Sauna

*auch will*

@Wiggi: ich bin zumindest nicht fest davon überzeugt das es keine gibt ;)
 
möcht auch ne sauna haben

ach schön und in 10 mins gleich nochmal... und dann nochmal... und dann nochmal:D
 
sagte egt, dass er heute in die disse geht

also ich hör grad good old the casulties, trink ein bier und les mir ein paar artikel in wikipedia durch, die bald uni relevant werden... und dann iwann werd ich mich wohl in bewegungsetzen um bei ner geb party vorbei zu schaun... lang wirds aber heut nit werden.
 
macht sich nen schönen abend

ich geh doch nich, weil mein kumpel, der aufsicht spielen müsste damit ich bis nach 12 bleiben darf, keinen bock hat und ich ehrlich gesagt auch nich wirklich;)
 
schläft inzwischen vielleicht schon, ist zumindest hier im forum off


.. grad heim gekommen, angenehmer abend mit einigen peinlichen videos und fotos .. :D
 
hat mit den anderen heute über 3 seiten vollgespammt :eek:


:hy: gofa und :hy: alle altbekannten mitdenker

so, heute beim umzug geholfen und beim vorfeiern vorm club dabeigewesen, was geht jetzt noch?
(tipp: ich will das haus nich mehr verlassen ;))
mist, ich hab n herz im gesicht kleben :lol:
 
hat mein traum-avatar :cool:

hmmm ... ich find duschen nachts immer sehr angenehm und entspannend :D vll wär das was.. oder schlafen :/
@fotos: naja, auf meinem handy sind 95% der fotos welche, auf denen man die anderen sieht... die fotos, wo ich auch drauf bin, sind auf der digicam - krieg' sie die tage via icq zugeschickt ... :D
 
geht pennen?

ich guck noch Animes :D
 
will n vampir sein


was haste denn für fotos? ich will wohl n paar haebn :lol:
von mir gibts auch fotos hab grad bei singstar wieder mal gezeigt, dass kickapoo einfach mein song is :cool:

€: sind ja noch mehr wach, ich habs mir schon gedacht vom bs^^
 
traut sich, zu singen :thumbsup:

och von der letzten feier hier mit meinen 3 besten freunden, bevor ich umzugsstress hab :D
fotos von mir gibts zu genüge im pic-thread hier :)
bett..mhh, bald.
 
ob sie den bb-code vom :top: kennt?


grad is mir wieder eingefallen, wie fertig ich wirklich bin.... ich hab nägel mit der faust eingeschlagen xD

ja, die bilder im pic-thread hab ich gesehen und war begeistert
 
weiß nicht, dass ich total übermüdet bin seit 2 wochen und die letzten 2 tage ziemlich viel getrunken hat, sodass ich den bb-code grade nicht so ganz hinbekomme und zu faul bin, nachzugucken .. :D

nägel mit der faust einschlagen? - öhhh ok :D
begeistert? mh danke ;) heut beim einräumen das motorrad-equip meiner mutter gefunden... http://s3.directupload.net/images/101016/wbrv6vbe.jpg - glaub als 1. führerschein muss dann doch das motorrad anstelle des autos hinhalten, auto dann n jahr später :D
 
sollte beide führerscheine auf einmal machen


kommt einfach billiger ;)
gut, man darf bei der auto-theo-prüfung nur 6 statt 10 fehlerpunkte haben, aber das is eh latte, das is eh für doofe ausgelegt
 
ist eine nachteule mit einer interessanten signatur..:D

naja, das geld hab ich erstmal nicht.. meine großeltern schenken mir zu meinem 18. das geld für einen führerschein, aber sicher nicht für beide.. sparen wird schwer, muss nochmal genauer gucken :).
gehe jetzt aber erstmal schlafen, fall schon hier die letzten paar minuten in sekundenschlaf..
bis morgen :hy: :)
 
sollte mir ne Waschkarte schicken

muss dringend Wäsche waschen...
 
Zurück
Oben