• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

wohnt in nem studentenwohnheim


bei uns gabs marken dafür, aber jetz endlich ne megageile eigene wohnung :)

gute nacht

ich werd wohl noch ne weile zocken und morgen wieder um 10 aufstehen, weil länger schlafen einfach gar nich geht^^
 
schläft grad

warum schläfst du so wenig? wochenende schlaf ich immer mindestens bis 12, wenn ich nich grad vormittags was zu tun hab (wie heute):D
 
schläft fast so viel wie ich



14 stunden sinds bei mir ... meistens :ugly: na ja, weiter in der neuen ladder spielen, 35fc spirit im schwert haben wer ja schon mal :D
 
denkt :D


moah ... ich brauch wieder ein paar rws -.-
 
sollte gräfin-runs machen

wie weit biste denn inzwischen und welcher char?
 
is monitoring me



sumo nec, lvl 38, norm, mach manchmal alleine baalruns, denke über den übergang nach alp nach, braucht pgs und nen rohling für insight, etc
*kaz-urlnz
nur für den fall :ugly:
 
spielt nen char, den ich ewig nich mehr gespielt hab

eventuell fang ich jetzt doch in der ladder an:D
 
kann mich anwhispern, wenn er will



:Hy:
 
macht seinen smiley falsch

eventuell mach ich das mal. spielst du eig sc oder hc? hätt nämlich bock auf hc aber keinen bock allein zu spielen:D
 
hat recht



sc, hc mach immer später und nackt :ugly:
 
hat nen spielpartner gefunden

hc nackt is ja noch besser, da mach ich mit
eventuell fang ich dann heute im laufe des tages nen char auf sc an. viell is der heute dann schon durch norm wenn ich ganz viel lust hab:D
 
sollte sich dann jetzt einen char machen



dappel grad auf alp rum
 
sollte bisschen warten

hab grad zu tun. mein vater hat heute geburtstag und ich muss bei der essensvorbereitung helfen. außerdem weiß ich noch gar nich, was für nen char ich will:D
 
obs sein arm auch so weh tut?

ich werd mal meds schlucken :)

und jetzt mal für mich und meine kleine sis kochen :hy:
 
grüßt seine knochen



hab kurz gedacht sister knochen ... :ugly: :bersi:
 
kriegt nen boner, wenn er an schwestern denkt:D

ich hasse es, wenn meine mutter mich durchs haus scheucht und mir sagt: mach das, mach das, mach das!!!-.-
 
würde gern an sich rumspielen wenn er könnte :p


war jetzt aufn ava bezogen nicht das du denkst das ich dich hier schon so früh am morgen ärgern will :D
 
flamed noch nicht run :eek:



sister, boner, hose wechseln
 
hat vielleicht mal eben 15k gold für mich

ich mach jetzt nen boner(uh passt zum thema) und akara hat nen richtig schönen stab:D
 
Zurück
Oben