• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

hat auch eine leere hinterlassen

naböönd :hy:

hat mich wieder zum posten gebracht/hat kein ot

lass mich! :ugly: ich bin halt dumm! ... und autor :lol:
:kiss:

hat diesmal OT dabei

das 2te Bild gefällt mir :D

futtert widerlichen analogkäse

:hy: moin leude, was geht?
schön, dass hier mal 3 posts an einem tag zusammenkommen^^

achja, fotos von mir gibts nur wenige und die nur auf anfrage^^

Mag nicht so gerne Fotos

Schon wieder fast Wochenende... die Woche ging ja mal verdammt schnell um! Eure Pläne?
Bei mir: Bowling, Freund, Ausruhen :)

Fasst am Donnerstag schon Wochenendpläne

Mein Wochenende besteht aus Fussball schaun, Anorganische Chemie lernen, Bier trinken und spontan noch auf Partys gehen.... wie immer halt^^

Hat sicher schon lange keinen post mehr von mir gelesen

:hy: leute

Wie gehts euch so? Das Wochenende sollte schon donnerstag abends beginnen...

teilt meine meinung zum wochenende

also gestern war spontanes physiker treffen... und jetzt is der kopf so komisch schwer :ugly:
warum weiß ich echt nicht ^^

:hy: wiggi

Erinnert mich immer wieder an Pitù und war gestern trinken :ugly:

Ich hab gestern die Bowling-Fee raushängen lassen :) meine 4 Jungs richtig abgezogen. Das ist das schöne, wenn man sie im Glauben lässt, dass man Bowling absolut nicht kann, und dann richtig auspackt.. :D
Sogar die Barkeeper haben dann irgendwann zugeschaut und meinen Freund getröstet ;)

:hy:

zockt ahnungslose ab :eek:

physik lernen is so langweilig -.-
hab jetzt angefangen A First Course in String Theory by B.Zwiebach zu lesen. is deutlich unterhaltsamer als die langweiligen sachen ausn physikbuch ^^

Sollte wissen dass es durchaus auch spannende bereiche in sachen physik gibt!

Bin ja überhaupt nicht der naturwissenschaftler, doch manche sachen sind wirklich spannend...bsp. experimente etc :flame:

findet experimental physik unterhaltsam :eek:

nie! protokolle nerven einfach nur.... wenn man vllt selber eines aufbaut und sich alles überlegen muss ok. aber einfach nur die experimente runterrattern, die einem der prof vorgebaut abarbeiten lässt nerven einfach nur ^^

und das es lustige sachen in der physik gibt weiß ich, sonst würd ich mich nicht 5mal die woche in die uni schleppen... ok, im februar war ich nur einmal dort aber ab 1.3 gehts wieder voll los :)

€: war grad im univerzeichnis und seh grad, dass ich ne 1 auf PR Experimentelle Methoden zu Einführung in die Physik I hab :D
freu mich grad wie ein schnitzel in der pfanne :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihm wird gratuliert..

..von mir :top: :)

Du studierst aber erst seit sommer '10 oder?

bekommt nen :keks:

dankö.
und weil die sonne grad drausen is wird sich mal wieder aufs skateboard getraut :ugly:
ein bissi nervös bin ich schon ^^

Hat mich aufne klasse idee gebracht

War wohl seit nem halben jahr nicht mehr aufm skateboard...So wies sich anhört du auch?

kann sich nicht mehr an meinen bruch erinnern? ^^

joa am 10.10.2010 (zumindest ein geiles datum :ugly:) hats knack gemacht im handgelenk... joa und seitdem nimma unterwegsgewesen....

btw jup. studier erst seit sommer '10
bin noch ganz n frischer studie :D

Denkt wohl ich kann mich nur verschwommen an ihn erinnern?

Ich seh nur ab und zu verschwommen, aber erinnern tu ich mich noch vollkommen.

Soso..also schon 2. Semester.. :D meine schwester hat auch letzten sommer angefangen! ;)

Zurück
Oben