• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Schiebt wie jeder immer die schuld auf den schiri

omg!! Sogar das arrogante ******** van gaal hat zugegeben dass die bayern einfach scheisse gespielt haben...sorry aber bitte objektiv bleiben! Ich glaub es gibt keine duseligere mannschaft als den fc bayern..die können jetzt auch mal ein bisschen pech haben! Deutscher Meister wird nur der BVB!

kann nicht lesen und deshalb sollte er einen lesekurs besuch und nicht hier posten

die bayern haben scheiße gespielt und durch dämliche fehler von einzelnen personen tore kassiert und der schiri hat auch bisi mitgeholfen...
aber dortmund hat auch nicht gut gespielt... nur bayern waren einfach dämlicher...
na mal schauen obs die dirtmunder packen , mich würds freuen wnen nit^^

Sollte selbiges von sich sagen!

Ich habe nie gesagt dass dortmund gut gespielt hat, war wohl eins der schlechtesten spiele diese saison (ja ich schaue (beinahe) alle)! Und der schiri hat, bis auf das off-site, nur dem heimteam geholfen...taktisches foul von bayern nicht gepfiffen, aber von dortmund schon, und solchen scheiss...aber naja, ist jetzt eh vorbei, van gaal ist wütend und der bvb wird meister! So gefällts mir!

:hy:

gwasselt über fußball....

naja jedem das seine ^^
btw bin ich heute nicht dazu gekommen, für euch s bier zu checken...
werd ich morgen nach da uni machen...

:hy: ihrs

hat schon das Bier losgeschickt?

wehe da kommt nix an!

wehe er schickt mir nix zurück!

will ja auch was von eurem bier kennenlernen ^^

will nich wirklich berliner bier kennenlernen?

gut, wir könnten mal über skype adressen austauschen, dann mag das gehen.
leider hab ich schlechte erfahrungen damit gemacht, bier per post zu verschicken, zweimal sollte ich was bekommen, zweimal ists unter mysteriösen umständen verschwunden.

Kann die Adresse auch per PM austauschen ;)

Tjo kein problem pi, schick dann mal deine adresse per pm, dann gibts auch was flüssiges!

Scheint mit seinem Wiederauftretten den Thread gestopt zu haben

Ich finds zwar nobel, dass ihr den Thread auf die Art sauber haltet, aber bissl mehr leben geht schon Kinners ;)

Naja muss Onkel Oni halt wieder ran :hy:

Macht auf weißen Ritter

Nehmt keine Süßigkeiten von ihm und steigt blos nicht in seinen Van :lol:

hat von mir eine pm gekriegt :ugly:

hach ja, und japan versinkt im meer...
ist es schlimm, wenn mein erster gedanke beim tsunami "sind mangakas gestorben" war?

lg
faxi

Sollte lieber an einer anderen Geschichte weiterschreiben :p

Hey, jeder hat andere Prioritäten Faxi :lol:

kickt mir in den po

ja ... ich weiß -.- :lol:

denkt wie ich :D

endlich wieder Inet:>

und dafür keine neuen Mangas von Fairy Tail usw da:cry:

Hatte kalten Entzug :ugly:

Ich les immer hier. Die habens immer sehr schnell :top:

irrt sich

hatte noch Amagami SS zum gucken, dann vom Freund Folge 8 von Beelzebub bekommen und zum xten mal Lucky Star geguckt:D

danke für den Link, hatte ewig nix mehr zum lesen seit onemanga alle Mangas rausgenommen hat, bin durch meinen Bruder vor kurzem auf mein Manga gekommen, aber mangas (online) auf deutsch zu lesen geht mit mittlerweile fast so auf die nerven die die meisten Animes auf ger dub zu gucken :rolleyes:

diskurtiert über online manga seiten

ich benutzt meistens mangafox oder mangashare ... oder ich streng mal google an ;)

Kann Suchmaschinen bedienen, wie ungewöhnlich :ugly:

MangaFox nutze ich auch. Für Beelzebub, Kyou kara Ore wa!!, Air Gear, Defense Devil, Noblesse und noch n paar :lol:

guckt zu Beelzebub auch den Anime?

Air Gear muss ich den Faden wiederfinden, genau wie bei Naruto...

Hofft das seine Manga-produzenten nicht weggespült worden sind

Ich finds zwar nobel, dass ihr den Thread auf die Art sauber haltet, aber bissl mehr leben geht schon Kinners ;)

Ich komm echt nich dahinter wieso ich eigentlich ein störenfried sein soll, ich war hier 2 jahre dabei, und plötzlich kommen ein paar bestimmte leute die einen einfach rausekeln...:irre: dieses niveau..:rolleyes:

Zurück
Oben