• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

bildet jetzt schon den vierten skater hier drinnen

nja es is nur ein sport, wenn du grad wirklich konstant ne line machst und keine pausen dazwischen. durch die pausen dazwischen ists einfach zu gechillt und ruhig um wirklich ein sport zu sein(und wehe jetzt kommt mir einer mit yoga):D
 
Sagt was falsches

Schau mal eishockey oder so an..da machste auch immer pause, oder weitsprung..lol! Klar ist skaten ein sport!

:hy: moin leute
 
will diskutieren

für mich persönlich ist skaten einfach kein sport, sondern ein hobby. es fehlt für mich die körperliche belastung und, mal einfach gesagt, der muskelkater:D
skaten verlangt eig nur technik, keine körperkraft und für mich ist etwas kein sport, wenn es nur technik braucht(ja schach ist für mich kein sport)
 
hat eine recht enge ansicht


wenn man es richtig macht ist es ein sport. richtig im sinne von kilometer nach kilometer nach kilometer, bergauf, bergab, stundenlang
das gleiche kann man von jedem sport sagen
 
redet auch noch mit

ich beende die diskussion für mich mal eben indem ich sage: für mich ist es kein sport, so wie es von mir und den leuten, die ich kenne, betrieben wird. es ist ein hobby.
wer noch weiter reden will, kann das machen, ich halt mich raus, weil ich glaub, das dreht sich nur im kreis;) (€: lol, pi-joke:ugly:)
 
verwendet mich für nen schlechten witz :D

also wenn ich fahren geh, also nicht trixen, dann kommt gern mal ein muskelkater bei raus. da trink ich dann aber kein bier dazwischen und überhol gern mal ein paar fahradfahrer :D

bergab mit tempo is einfach zu geil.
einmal war ich mim skateboard sogar schneller den bergrunter als meine freundin und ihre mutter mitn bus :ugly:
 
Hat recht mit bergab fahren

Aber leute, sport lässt sich nicht definieren durch "eine tätigkeit nach deren ausübung man muskelkater hat" sorry, aber wenn der schweiss fliesst, ist es schon recht anstrengend..und das tuts bei mir meist!
 
schwitzt viel

also ich schwitz nur dann beim skaten, wenns auch warm is und die sonne scheint. unter 20° schwitz ich nich beim skaten.
 
rollt eh nur berg ab beim skaten da er eh nix anderes kann und kommt sogar dabei ins schwitzen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat kein ot :eek:



... ich bin sprachlos und schockiert, aber vorallem, hunrig :lol: :ugly:
 
kann eigentlich keinen Hunger haben da ein Faxgerät dazu nicht in der Lage ist

hör auf zu tun als ob :p
 
schreibt immer in grün

warum eig grün? warum nicht blau oder rosa?:D
ich geh gleich sauna\o/ ach is das toll, wenn man zu hause selbst eine hat^^
 
Fragt fragen die sicher schon zig mal gefragt wurden

denk ich jetzt ma

So, geile pizza im bauch, und jetzt gehts zum vorsaufen, und nachher ans fest :D
 
trinkt sich ein



bis zum kotzen :clown: :ugly:
 
denkt das dat dickerchen also ham mehr als 4 bier verträgt :lol:


der pennt nach4 bier^^ schweizer können nit saufen da können sogar faxis besser saufen :p
 
denkt ich trinke




:p failed, und was ist jetzt mit dem sig platz :D
 
will umbedingt in odins sig

da kommst du net rein:p
ach is sauna schön:D
 
ob er kampftrinken für nen sport hält?


ich hatte bisher erst einmal nen muskelkater, und zwar vom krafttraining mit nem kumpel. fussball, basketball, handball, schwimmen sind also keine sportarten....
deine definition von sport zeugt von körperlicher schwäche^^
 
versucht mich weiter in die diskussion reinzuziehen

ich hab schon gesagt, ich sag nichts mehr dazu;)
 
glaubt, dass ich mit dem blödsinn von muskelkater und kater ne diskussion neu entfachen wollte.


btw, nen kater hatte ich noch nie.

da du ja nichts mehr dazu sagst, bin ich im recht, so.
(meine argumentation ist sowieso schlüssig)
 
Zurück
Oben