• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Fragt mich was

du hast geschrieben: du willst sehen ob wiggi drauf reinfällt ;)!

Leute, ich geh ma ins wochenende

:hy: so long
 
ob er wm jetzt glaubt, es war nur ein scherz, dass er 36 ist oder glaubt er, dass egt alles wahr ist und 20 der egt scherz ist :ugly:

alter war das grad unnötig...
 
hat etwas unnötiges geschrieben, wovon ich eh nichts wusste



Jungens, :ugly: , spammt nicht rum.. ach ja, neues Kapitel draußen, sig aktualisieren.
 
macht schleichwerbung und ohne dafür geld zu zahlen...


faxi... :D
 
warnt mich vllt :clown:


schleichwerbung?! ICH?! NO WAY?! :lol:
Odin! Alex, wie gehts es dir? Krieg ich vllt auch nen platz in deiner sig? :D
 
hat unterlassen, uns mit seinen viechern zu beglücken

haben die schon so viele klicks abgekriegt, dass sie geplatz sind :eek::lol:

btw 10 finger suchtsytem? lol ne, ich habe mein 2 finger rasantes gehämmer :D
funktioniert auch super, da ich irgendwie eine automatisierung für die meisten wörter habe anstatt der buchstanden :irre:
das merkt man daran gut, dass ich mich absolut kastastrophal vertippe, wenn ich zu besoffen bin, wo andere leute dann immer noch gut tippen können. bei denen ist halt die lage der buchstaben drin, ich hab iwie die handbewegung automatisiert, was bei eingeschränkter motorik ziemlich übel daneben geht :ugly:
 
will dämonen sehen!



mmm ok!
 
fragt den tag



keine ahnung, vllt gehe ich noch raus :clown:
 
vergisst die präposition


ohoo, er geht raus^^

ich werd wohl wieder den ganzen tag fussball gucken xD
 
guckt immer nur Fußball:<

moin
 
macht auch etwas



mhmm, ich werde wohl noch lernen :clown:
 
tut was für die schule


cleg, kein fussballfan?^^

es ist samstag, da nehm ich mir immer frei und guck fussball, in der woche muss der fussball ab und an schonmal zurückstecken
 
Ist Fußballfan

naja iwie find ich Fußball nur dann toll wenn ichs mit ein paar Freunden zocke (und nein kein Fifa xx sondern nur im RL iwo aufm Platz)
 
spielt fußball im rl o_O

ich mag fußball überhaupt nich, hab das hier aber auch schon um die 10 mal gesagt
 
belästigt zum glück niemanden mit seinem nicht-mögen


ich liebe fussball einfach, da kann ich auch nichts für^^
ich spiel auch selber gern mal, hochschulsport ftw
letztens hab ich um 11 uhr morgens nachner party n spiel aus der australischen liga geguckt :D
 
kuck besoffen auch noch ausländisches fußball

joa wm warum sollte ich auch andere damit nerven, hab selbst genug zu tun^^
das regt mich immer am meißten auf, wenn dann leute daher kommen und versuchen, mich zu "bekehren":D
 
ist vernünftig


besonders toll finde ich es ja, wenn leute anfangen, andere sportarten schlecht zu machen, weil ihre eigene ja die einzig wahre ist.
ich kann mcih für fast jeden sport begeistern. sowohl im tv als auch selber machen.

besser als den ganzen tag nur physik zu studieren isses allemal :D
 
studiert wie pi auch physik

nja es gibt sportarten die ich mag, aber wirklich begeistern bin ich nur vom skaten (kann man zwar nich wirklich als sport bezeichnen, aber wayne)
 
würde skaten ncih als sport bezeichnen


ich schon, hab früher auch geskatet, aber irgendwie konnte ich ncih ganz dranbleiben
 
Zurück
Oben