• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ist mit sicherheit sauer wegen gestern :D


das war aber auch schwach, kreativität gegen 0

:hy: und was geht sonst so?
 
hat evtl recht


es war mehr als schwach... und wieder einmal zeigt es sich das neuer nix taugt , aber auf mich hört keiner

hätte man butt im tor stehen lassen sollen oder kraft und die millionen in vernünftige abwehrspieler investieren müssen


verkatert sein das geht im moment und was geht bei dir so ?
 
schwimmt nicht gerade in kreativität

geduscht, gebürstet, party kann starten, nä? :)

:hy:
 
wird wohl heute unterwegs sein

Viel für mich flasch, noch total zerstört vom vorigen Abend -.-
Wobei ich mich über einer der Kneipen in der wir waren schon reichlich gewundert hat.
Wenn im Klo statt den üblichen "Ultrastrickern", sowieso andere dumme Sprüche /Parolen plötzlich dick und fett "ADORNO HATTE RECHT" fragt man sich, wo man gelandet ist...
 
hat sich wohl von seinem anstrengendem wochenende erholt


pi klau mir nit meine sprüche :lol:

:hy:
 
sagt mir welchen spruch ich geklaut hab?

hum? spruch geklaut?

:hy: ihrs
 
ist ein unwissender noob ! :p


schwimmt nicht gerade in kreativität

dat mein ich

:hy:
 
beansprucht einen spruch für sich, der älter is als er

och alex. du bist zwar alt, aber so alt dann auch nit ;)
 
ob man bei ihm das alter auch an seinen ringen ablesen kann wie bei nem baum ?


aber hier im duüm ists meiner *g

du olles dickerchen ! ;)
 
ist müde


ich stell mal den kaffee rein

:hy:
 
ob er einer von den frapochino starbucks typen is?

ich habs heute ja gar nicht gepackt. erst um 16 uhr munter geworden. völlig verkatert.
könnt schon wieder pennen... und scheiße viel zum ausarbeiten bzw lernen am hals bis montag... fraun bringen einem einfach alle pläne durcheinander. ~.~
 
kennt wörter ...


wat? das einzige bei starbucks, was ich mir jemals gekauft habe war ein grande chocolate delux blablabla.

Nein, ich trinke meinen Kaffee wie meinen Tee, schwarz, ohne zucker, ohne milch.
Obwohl grüner tee auch toll ist ...
 
lässt sich von einem alten faxgerät nicht aus der ruhe bringen und belebt den düum wieder


:hy:
 
is froh, dass die ganzen neuen nicht mehr da sind

ich hab grad einen regenbogen im zimmer gemacht :D
wenn ich in der uni mit prismen arbeiten muss will ich nit, find ich daheim ein recht gut gebündeltes licht, hol ich prisma und cam und mach regenbogenfotos :ugly:
 
spielt mit licht


ich spiele mit indikatoren. Zuerst grün, dann gelb, oh es wird blau.

Dann explodiert aufeinmal das Reagenzglas neben mir
 
hat hier lang auf sich warten lassen


wm spielt auch bald mit licht. und proteinen.
dann wird die bachelorarbeit geschrieben \o/
 
hat seinen bachelor?


morjen, mal endlich wieder richtige 14h geschlafen
 
kann wiederbelebung :eek:

:hy:

der kriegt keinen bachelor sondern nur einen pokal schließlich ist er ja weltmeister
 
Zurück
Oben