• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ist wieder so ein neuling ohne off

omfg?! srsly?!

:hy: ihrs
 
sollte als 37hähriger genau das selbe tun wie die kreiszahl



nämlich den neuen noch mehr auffordern die regeln einzuhalten :D

:hy: mädels
 
grüßt



Ran (rrrrr... ich wollt gerade Randumb schreiben, da sieht man ,was nudeln mit mir anrichten) domization, erstes Post, regeln sind dort, sogar von mir :ugly:

Wer draufklickt ist selber schuld
Neulich gehört:

Der beste Teil von dir ist auf den Schenkeln deiner Mutter getrockent.
 
hat nen witz gebracht, der älter ist, als der rest auf seiner mutter :p

damn india ist echt schon tot...
war noch ein afhhelpthread aufgemacht wird entzieht sich meiner logik...lasst india ruhn bis d3 draussen is.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergisst das offentsichtliche


India ist tot! Es lebe india!
Tot den Kühen!
 
will bloß seine rote kuttö nimmer abgeben und betreibt deshalb zwecksoptimismus :p


mal schauen wie groß der hype um d3 wird dann kann man erst beurteilen ob india lebt oder tot ist ;)

:hy: faxi
 
macht nen doppelpost



:hy: mädels lebt hier evtl doch noch was ?^^
 
redet schon mit sich selbst

joa, leb noch. hab nur immer wieder stress in der uni...
hab gestern den jens nitmal mehr am abend anschreiben können, weil ich an nem bsp gesessen bin. ~.~
 
ob er in die selbe richtung läuft wie sich die erde dreht :confused:


du tust viel zu viel für die uni ben^^
 
ich kenn ihn immer jammernd über die fh reden ^^

erdrotation? this!
angular_momentum.jpg


wenn das jemals ein mädl zu mir sagt, bekommt sie am nächsten tag den ehering an den finger ^^

joa uni frisst grad übelst zeit, will aber nit zurückschalten. hab das we jetzt auch wieder mitn protokoll verbracht und jetzt sollt ich mal einführung in die physik III und mathematische methoden II übung fertig machen ~.~
will bis zu den zwischenprüfungen fit sein und nit kurz vorher wieder ackern wie ein idiot... nochdazu is theoretische physik I eine übelste knockoutprüfung. letztes jahr brauchte man zum durchkommen nur mehr 4 von 30 punkten und dennoch waren grad mal ~30% positiv.
 
erwärmt mein herz


oh wow ...

na ja, zum glück hab ich an schweinenaugen aufgestockt, ich glaub diese jahr frier ich sie zu würfel ein und vergebe drinks.
 
ist seit fast einem monat der letzte hier

mal wieder hochholen

:hy:
 
mangels kreativität schließe ich drauß dass er ein neuling hier im forum ist und sich den 1. startpost nicht durchgelesen hat


pi erweckt den thread zum leben :eek: :lol:

:hy:
 
ist der 2helfer bei der hlw


meh ... 16h stunden erste hilfe kurs, ich bin geschlaucht


und nebenbei Dark Souls platiniert.
 
wird sani?

joa, ich hab mir gedacht, ich hol den thread mal wieder hoch. war ja lange still hier.

:hy:
 
schämt sich dafür , dass er über n tag gebraucht hat um den thread wieder auszugraben :clown:


:hy: mädels

wat geht so?
 
Zurück
Oben