• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Vergisst dass diese Add-ons meistens nur kurzfristige Spielerwellen bringen :/

Ich werds nun mal auf der PS4 probieren, aber ich weiss genau dass es nach einer oder zwei Wochen wieder in der Ecke liegt.

Vergisst den multiplayer Geselligkeitsfaktor an der Konsole

Ich freu mich wie Bolle aufs Addon für Konsole, v.a. Abenteuermodus und neue Items. Auf welchem PC-Patchniveau ist D3 Vanilla für Konsole eigentlich hängengeblieben? Gibt gefühlt 30 Legs...

hat, wohl recht mit seiner aussage, dafür leidet der chatfaktor an der konsole global gesehen

und wie ist das addon geworden?^^

durchschaut auch fast alles :D

war vorhin mit paar leuten weihnachtsmarkt paar glühwein und feuerzangebowle ziehen, aber nix wildes. sonst alles gut

was geht bei dir? man sieht und hört ja gar nüx von dir, bist ja jenauso schlimm wie anu^^

Beschäftigt sich mit den wichtigen Dingen im Leben!

Naja, zum Addon mal soviel: Hab neu begonnen, bis Ende Alptraum gespielt. Das war's! Diablo ist einfach nicht mehr Diablo!

Musste gerade googlen was "Feuerzangenbowle" ist, wir haben dafür nen anderen Begriff :)
War am letzten Wochenende am Weihnachtsmarkt in Freiburg, war gar nicht so schlecht!

er wohl auch oder hatte einfach keine lust mehr mod zu machen :D

dia ist schon ewig nicht mehr das es was es mal war. hab glaub vor ~6 jahren das letzte mal dia angemacht oder so.^^

wie heißt es denn bei euch?

Beantwortet sich seine Frage mit einer zutreffenden Äusserung über Diablo gleich selbst

Keine Lust mehr da dia eben wie du sagst nicht mehr das ist was es mal war! D3 war sowieso nie ein gutes Spiel, das kannst du auch mit 20 Addons und hunderten von Pätsches nicht reparieren!

Wir (in der Schweiz) sagen dazu "Flämmli", was soviel heissen soll wie eine kleine Flamme!

Trinkt Feuer

Joa, im RL gibt es halt viel zu tun, im Forum ist immer weniger los... Skype hat sich immer mehr erübrigt, Du (Alex) und Anu sind ja genauso selten online.

Ich hab letztens nach 5 Jahren mal wieder n paar Wochen gespielt, aber auch mit neuen Chars war es einfach nichts neues und ohne IM kitztelt auch das Chaos-Sanktuarium nicht mehr :D

ist feuer und flamme dafür, dass wigham feuer trinkt :D

häng nicht viel im skype ab, aber übers handy immer erreichbar. im skype bin ich in den letzten tagen öfters da gewesen^^

Kennt sich in den Aktivitäten anderer User aus!

N'bisschen Feuer hat noch keinem geschadet, könntest du ruhig auch mal versuchen ;)

Skype stirbt irgendwie aus in meinem Bekanntenkreis... Ich mags zwar, war äusserst praktisch in den Monaten die ich in LA verbracht hab!

sollte doch wissen das Götter sich in fast allem auskennen :p

Ich habe feuer gemacht :D

naja ich telefoniere viel mitm handy sodass ich skype eigentlich nicht brauche. und da ich auch nichts zocke wo skype zur belustigung beiträgt ists halt weniger was für mich

Hält sich wohl für Sid, den Feuergott :p

Dann probier doch mal ein wenig davon...wird dir bestimmt schmecken :flame:

In vielen Games ist mittlerweile auch ein Voice-chat integriert, somit fällt die Nützlichkeit von Skype auch weg!

möchte dass ich feuer esse und mir dabei die zunge verbrenne :p

naja ich spiel im moment abundan 2 browsergames, zwar beide nicht übermäßig gut aber zum zeitvertreib reichts, da brauch ich keinen voice chat

Spielt browserspiele :eek:

Gibts da welche die nicht einfach absolut fürn anus sind?

Empfehlungen? Würde mich mal interessieren...hab zwar für die "richtigen" spiele schon kaum mehr Zeit, müsste dann schon wahnsinnigen Spass machen..

Ich hab mal "the west" oder sowas gespielt, aber meistens muss man bei diesen Spielen zahlen um irgendwie vom Fleck zu kommen, und das scheisst mich an..

sein ava hier spielt sicherlich sein richtiges wesen auch wieder :p

shakes and fidget einer seits- holywar( da aber dort die server sehr alt sind- ists besser einen höheren account sich zu holen) ansonsten spiele ich abundzu monkey city tower defense

sein ava hier spiegelt sicherlich sein richtiges wesen auch wieder :p

4-armiges Ding mit Säbeln das alles zerhäckseln will..kommt wohl hin :D

Hm, mal überlegen, Cain ist unendlich weise, intelligent und weiss alles...kommt wohl auch hin :p

verdreht meine aussagen zu seinem gunsten :p

war eher aufs glatzköpfig und mitm langen bart bezogen aber wie du es interpretierst kann mans auch :D

ich würde gerne alles was geht zerhäckseln aber klappt nicht so ganz, zudem sind 4 arme etwas schwierig^^

Hat teilweise recht :(

Bart ja, kein langer jedoch! Und die starken Geheimratsecken lassen auf eine frühe Glatze schliessen ;) Aber momentan siehts noch sehr bewachsen aus auf dem Kopf!

Zerhäckseln ist immer gut! :fight:

Ist lange her dass ich hier gepostet habe...aber irgendwie komm ich von diesem Forum nicht los..

ich denke der user über mir hat uns vorhin einige seiner geheimsten geheimnisse verraten :lol:

ich bin mit pause 10 jahre in diesem forum...aber vieles ändert sich halt und so gehts halt mit den alteingesessenen thread und usern langsam zur neige, d3 hat die hohen erwartungen wie man hier lesen kann nicht so verfüllt und die lebens umstände vieler haben sich auch mitverändert...trotzdem bleib ich auch noch hier

ja zerhäckseln würde ich gern können :(

Zurück
Oben