• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hat hier den zweithöchsten Counter

:eek: JANA!

Schon wieder einen Ava höher :eek:
 
redet Stuss..

wat 2 höchster Counter oO
 
Soll mich im Voraus bezahlen :D

Ich geh ja schon ;)
 
denkt ich hätte angst


1. Hab ich kein Interesse daran
2. Für Bestechungen jeglicher art bin ich offen
 
prädigt hier wieder rum


wtf geht denn hier ab gucky hat ma wieder nen neuen ava und das innerhalb von 3tagen wo ich nicht da wart...
 
Wiederholt ständig das gleiche *gähn*


Der Sinn beim wählen? Mich zu unterstützten ;)
 
muss sich stimmen erkaufen:p

iwo muss ich doch bisel frust abbauen denn e-technik stinkt!^^ und die klausur dort erst recht
 
Sollte seinen Frust an Dingen abbauen und nicht an Personen :p

*boxsack hinstell*
 
weis nicht das es andere schönere nicht legale mittel gibt um seine agressionen zu vergessen^^


nee danke wenn ich auf den box sau einhaue komme ich nimmer weg und muss noch 2 prüfungen schreiben(leider) oder möchtest du evtl für mich tech. physik schreiben?
 
Will sich vor seiner Prüfung drücken :D

ach das schaffst du schon..

























nicht :p
 
hat auf jedenfall recht!^^



naja nach 4 prüfungen inner halb von 10tagen ist die luft raus^^
ob ich tech physik packe oder nicht hängt davon ab ob der prof nett zu mir ist oder wie unser e-technik prof nur auf seinen durchfallsquote kommen will^^
bei uns in e-technik liegt die atm bei 75%
 
kriegt sein Studium nicht gebacken :keks:

:p


:hy: hoi ihrs
 
ist ein hamburger


jörn komm du erstma soweit dann reden wa weita:p
und der scheiß prof hat aufgabentypen genommen die noch nie gemacht wurden bei uns
 
wäre gern einer?:D


hast du infos zu orthi? was ist mit dem los habe den ewig nimma gesehen
 
Zurück
Oben