• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

sollte wissen dass das letzte woche schon war


Ich hab mein Zeugnis schon Oo
 
erkennt nicht, dass meine Aussage deswegen nicht falsch ist ;)
 
will wissen wie mein Zeugnis war

Naja ganz annehmbar -.-


schnitt 2,1
 
mag ihr Zeugnis nicht

:keks:

@Hinrich nochmal:
Also ich dachte, dass mein Spruch mit dem lol-Smiley doch deutlich gemacht haben muss, dass es sich um einen Witz handelt.
Das ich von Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen nichts halte und mehr noch: SIe verabscheue- ich dachte das wüsstest du Oo


Gucky_Deluxe schrieb:

Das nennst du annehmbar????:eek:

Ich wünschte meines wäre so gut Oo
Du hast Sorgen, Jana, manmanman:irre:

Ich wünschte ich hätte den Schnitt
 
weiß nicht, dass Jana aus einem anderen Bundesland kommt


HHCG schrieb:
Ach Jörn jetzt hör auf zu weinen und bade in der Ironie des Schicksals :D Ich dachte du wusstest das du mich nicht soo ernst nehmen sollst :rolleyes:

hm, ok, ich habe wohl wirklich übertrieben :)
Das lag an dem fehlenden Smiley in deinem Post^^
 
denkt mein zeugnis wär nett


Nur zwei einsen, man ganz knapp in zwei fächern an einer eins vorbei und dann hab ich mir noch zwei vieren eingehandelt das geht doch ma garnicht. der rest Zwei. Dreien hab ich keine.
 
ist gestört

Jana, du gehörst behandelt...

Mit dem Zeugnis würde ich im Viereck springen
 
würde mit meinen Zeugnis im Viereck springen


-.- du gehörst behandelt
 
gehört behandelt

wenn du wüsstest was in der oberstufe auf dich zukommt ;) damals hat ich auch solche zeugnisse .. DAMALS .. und dann kam die 12 klasse ^^
 
ist meiner Meinung

obwohl das Zeug aus der 10ten mir wie ein Kindergarten vorkommt ^^
5 Minuten einlesen und ich kann wieder alles^^

Aber von der 10ten Klasse der Realschule in die 11te...man, das war schon ein Sprung.
Als Faustformel kann man sagen, dass alle Noten sich erstmal um eine Ziffer verschlechtern.


Also DAMALS hatte ich einen 3er Schnitt^^
Und den hab ich jetzt immer noch, obwohl ich kaum was gemacht hab^^
 
musste die schule fürs abi wechseln

ich net :p
 
denkt, dass ich die Schule wechseln musste

nö, stimmt nciht
selber :p
 
kann nix und wirds nie können deshlab wird er als knecht enden!:p


bin nicht ständig bekifft dat wollen wir mal ganz deutlich klar stellen!
also im letzten halben jahr war ich 2x bekifft wie oft war ihr da besoffen? zu oft:autsch:

und sie hat sich vertippt der schnitt ist nicht 2,1 sondern 3,1 :lol:
 
muss diesen thread alleine hoch halten da die anderen alle schon im bettchen sind:D und das ist sein erster und warscheinlich letzter doppelpost^^
 
Zurück
Oben