• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Weiß nicht das Orthi erst vor kurzem reingeschaut hat :p

Also im Studium würde ich mich nicht mehr darauf verlassen was gemacht wurde. Am besten alle lernen, was mit dem Thema zu tun hat. Bzw du sollst ja als Student auch neue aufgaben selbst erschließen können :p
 
ist auch eine studentin^^(glaube ich zumindest)

naja aber der sagte uns extra potenzimeter schaltungen kommen nicht dran diese art vom aufgaben typ ist auch nie vorgekommen von daher shice prof
hab ja noch 2 versuche klappt schon bevor es ins hauptstudium geht
 
hat recht

bald werde ich auch anner börse bisel spekulieren^^ wenn ich dazu alle infos zusammen hab
 
Will an die Börse.

Aber nicht bei den Kursen und schwankungen die wir momentan haben ;)
 
sein wert wäre an der börse sehr hoch


nunja es schwanken nicht alle kurse:cool:
 
Weiß nicht, dass das posten im Comm Hilfe Thread sinnlos ist, da ich ihn im Moment nicht mehr betreue :p
 
Denkt sie könnt wohl jedem helfen :p

Naja aber so stell ich die doch alle bloß .. zu deinen Gunsten und denn wirst verstaffed :D
 
behauptet, dass TMD demnächst Staffmember wird....

:eek:

Stimmt das? :eek:
Dann verlieren wir sie für immer, dann ist sie der Teufel Oo

@Odin: Ich will gar nicht studieren :p
 
Ist wohl ein :angel:

quote:Originally posted by Benedict XXL
wer will das schon



Nur faule Säcke, die ständig bekifft und abgebrannt sind

Lol ?! ... Jörn .. -.- wofür machst du eig. dein Abitur ? Klar um dann besser am Arbeitsmarkt darzustehen aber .. Studium ??
Naja dann darfst du mich jetzt zu einem der ständig bekifften und abgebrannten Typen zählen .. ich werde nämlich studieren ..
 
regt sich auf


HHCG schrieb:
Lol ?! ... Jörn .. -.- wofür machst du eig. dein Abitur ? Klar um dann besser am Arbeitsmarkt darzustehen aber .. Studium ??
Naja dann darfst du mich jetzt zu einem der ständig bekifften und abgebrannten Typen zählen .. ich werde nämlich studieren ..

Ich habs auch gemacht, weil ich nach der 10ten noch nicht wusste, was ich werden will. Ausserdem war das grade die Zeit, in der es wenig Arbeitsplätze gab und Abiturienten bevorzugt wurden.
Da hab ich lieber das Abi gemacht, als gar nix. Ausserdem: Es kann ja immer mal sein das ich studieren will/muss. Und dann das ABi zu haben, ist praktisch ;)

Und das bekifft und abgebrannt war doch nicht ernst gemeint /o\
Damit wollte ich Odin ärgern, aber der ist grad nicht da -.-

Ich denke doch nicht, dass jeder Student so drauf ist. :irre:
Klar, kaum biste Student, schon hast du deine alten Werte und Prinzipien über den Haufen geworfen, oder was? :irre:

Ne, Hinrich, das haste aber mal in den ganz falschen Hals bekommen.
 
Streitet sich mal nicht mit mir

Ein wunder Oo

:hy: Leude :kiss:
 
hat ihr Zeugnis bekommen

:hy: Jana
 
Zurück
Oben