• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

fährt nur noch auto

Ich kann dir sagen Jörn .. wie lange hab ich den alten Esel nicht mehr benutzt seit dem ich ein Auto hab ^^ ..

Ja Sonntag jetzt oder was ? Kumpel von mir würd auch mitmachen !
 
Wird faul und dick, weil er sein Fahrrad nicht mehr benutzt, sondern lieber mit seinem Auto fährt!
 
spinnt

Wieso finde ich keine Hosen oO und dick werd ich auch nicht .. geh 2mal die woche ins fitnessstudio und jetzt geht die rückrunde wieder los (fuball) :p ihr seid und werdet immer dicker !! ^^
 
soll mal lieber über den Platz hechten, ich hab auf dich gewettet, also streng dich an :go: :p



Benedict XXL schrieb:
und du wunderst dich, dass du es schwer hast Hosen zu finden, die dir passen :p

Das liegt aber daran, dass ich von Natur aus (leider) breite Hüftknochen hab (das ist kein Spruch jetzt-.-).
Und eine Hose mit richtiger Breite und Länge zu finden wird schon schwer -.-


HHCG schrieb:
Ja Sonntag jetzt oder was ? Kumpel von mir würd auch mitmachen !

Mir ist es egal. Ich hab Ferien, also kann mir jeder Tag Recht sein ^^
 
hat Ferien


Hinrich war auf Jörn bezogen, deshalb auch kein Zitat von dir ;)

wie siehts mit Regeln fürs Turnier aus? Ich hab ein paar Ideen für nen Char, will aber sicher gehen das es so auch rechtmässig ist
 
hat sie nicht :p

Hinrich ist dafür, dass wir zusammen leveln. Ich würde es lieber getrennt machen, dann ist die Überraschung größer.
Ansonsten würde ich sagen: Kein einfrieren, kein mulen, keine zusätzliche Hilfe (items ertraden ist ganz böse:no: ) und keine Tränke (Caster kriegen zwei Managesöffe).
Und der erste Akt norm kann genutzt werden, mitsamt allen Questbelohnungen usw.
 
will einfrieren verbieten


wenns weiter nix ist. Über ne Frost Nova Sorc hab ich wohl nachgedacht, aber das war ein fun Konzept :D sonst sehen die regeln aus wie letztes mal
 
wollte ne Nova Sorc machen

das wird wohl nix :p

:lol:
 
denkt er macht mir nen Strich durch die Rechnung


drüber nachgedacht

mal davon ab selbst wenn bei der alles auf Mana gehen soll wäre Frost Nova auf Lvl 9 ein echter Energiefresser, mal davon ab das sie auf Lvl 3 wär
 
sieht ein, dass die Nova doch nciht so der Bringer auf lvl 9 ist^^


ich weiß noch wie ich Paul genervt hab mit meinem Barbaren ^^

Söldner sollten auch verboten werden!
 
MAcht hier regeln.

Zusammenleveln is trotzdem besser ,allein hab ich dafür nie motivationen ;)
mach mal ne pm für alle fertig wo die regeln drinstehen. denk dran 7 leute ausm forum einen stelle ich.
 
denkt Nova ist kein Bringer


wenn ich nur auf Mana im Equip gehen würde, könnte das nett werden. Allerdings fürchte ich das nach dem ersten Kampf mit der der Überraschungseffekt weg ist^^

es gibt Wege die zu knacken und dann ist sie geliefert


Söldner ist doch eh immer verboten. Einfach nicht Q2 einlösen
 
denkt Nova ist der Bringer -.-

Alle Leveln zusammen, nach'm Leveln kann man sich doch dann seinen Charakter zurechtskillen ? Außerdem ist dann auch der Itempool kleiner und es wird um einiges spannender ;)
 
stimmt mir zu


Benedict XXL schrieb:
es gibt Wege die zu knacken und dann ist sie geliefert

wenns einen Char geben würde, denn keiner besiegen kann, dann würden ihn alle spielen :ugly:

Die Ausrüstung auf Mana umzulegen, ist kein Problem. Auch auf Level 9 nicht! Es dauert nur lange.


@Hinrich: Jo kann ich machen, wenn wir hier genug Leute zusammenhaben:

Du, Bene, David, ich. Das macht 4
Jana vielleicht noch und Sasa und Odin, aber die sind in letzter Zeit nicht on gewesen. Fehlt noch eine/r
 
will mit allen zusammen Leveln


mcmahoon wollte mitmachen und daher er kein Plan von PvP hat ist er Frischfleisch :flame:
 
holt den 8ten Mann ran

ok, dann fragen wir noch Jana und ich würde sagen, wenn Odin und Sasa bis morgen nicht on kommen, dann suchen wir in der FD oder im Kontaktforum^^
 
sieht das Problem nicht.

Sag Odin das Gucky mitspielt und du brauchst anstatt einen noch 2 Leute mehr..
 
Zurück
Oben