• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

sieht die Lösung nicht


los Odin und Jana "zufällig":clown: als Gegner für die erste Runde zusammen und Odin ist motivierter den je
 
versteht den Spaß nicht :lol:


Das amchen wir Bene^^

Jana, hast du Lust?

Sasa hat abgesagt..mal schauen was Daniel (Sindrome_X) sagt
//er ist dabei
 
hilft mir jetzt Jana zu überzeugen

Ne, war er nicht, aber im ICQ ist er schon online^^

@Jana: Es geht um ein HC PvP lvl 9 Turnier. Machst du mit?


David ist ein Kumpel von Hinrich. Ich kenne den selbst nicht, ich hab gestern nur den Abschleppdienst für die beiden gespielt :D
 
ist eingeschnapt

ok, dann nicht...schade, es war nur nett gemeint :)

@ Hinrich: :keks: wegen deinem Frust-Post- Die einzige UM die ich gefunden hatte, war beim HFQ. Wenn da ein Disconnect gekommen wär, ich hätte randaliert^^
 
versteht mich nicht

Wenn Hc pvp und ewentuel noch Odin zusammen kommen kann man doch nur ....
 
hat Angst gegen odin zu verlieren


im HC hat hier eh keiner was zu verlieren^^
 
sollte mal ruhig bleiben

Ich bekomm immer aus dm alp rq ne um gestern hab ich eine an jemand nettes verschenkt hab noch 4 rumfliegen...
 
soll mal mitmachen


Ich bekomm immer aus dm alp rq ne um gestern hab ich eine an jemand nettes verschenkt hab noch 4 rumfliegen...
:eek:


Kom schon Jana. In HC fangen wir alle von 0 an. Es kann keiner mulen und traden, die Chancen bleiben also alle gleich.
Wenn du nicht willst, dass Odin dich mobbt, dann verbiete ich es ihm.
Macht ers doch, geb ich euch allen ein neues Game und ein neues PW und er bleibt aussen vor. So einfach ist das ;)

//Und du bekommst natürlich ein Freilos, bist also automatisch eine Runde weiter, weil wir dann nur noch 7 sind. Vorausgesetzt wir haben noch nicht angefangen.
 
verwirrt mich jetzt grade :confused:


wir machen uns in Hardcore Ladder nen Char spielen den auf Lvl 9, nur mit dem Ausgerüstet was wir unterwegs finden, und kloppen die kaput


Ich bekomm immer aus dm alp rq ne um gestern hab ich eine an jemand nettes verschenkt hab noch 4 rumfliegen...
du bist nen Lucker ey. Ich würd mich nicht darpüber beschweren wenn der Alp Rq immer das bestmögliche ausspuckt. Du weißt das Ums auch als Tradewährung dienen oder?


Flames und dergleichen müssen bei nem FUN Event eh nicht sein :no:
 
versteht meinen Post nciht

Das versteh ich jetzt nicht :ugly:

:confused:
 
ist verpeilt


der Teil unten is ein nicht hervorgehobenes Edit.

Mitte bezieht sich auf das Zitat

und oben war ne ganz kurze Erklärung wie unsere Turniere idr ablaufen
 
versteht mich nicht^^

ich versteh nicht, was du an meinem Posting nicht verstanden hast^^


Ich geh Anno zocken :hy:
 
versucht mich sinnloser weise zu übereden


1.Nein
2.Nein
3.keine zeit


Benedict XXL schrieb:
Du weißt das Ums auch als Tradewährung dienen oder?

Natürlich sehr nützlich wenn man nicht tradet...
 
Zurück
Oben