• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist zickig, ist zickig, ist zickig

:p


Hui, also Anno fesselt schon ziemlich ^^
Besonders die Seeschlachten mit den Piraten;)
 
weiß Dinge die gibt es gar nicht

Gucky_Deluxe schrieb:
redet, redet und redet

Gucky is eingeschnäppelt :D Warum denn sowas oO Wegen deinem Postabzug or what ? Komm schon HC PVP das wird lustig da bekommst entweder du auf die Mütze oder du gibtst auf die Mütze :fight:
 
denkt ich hatte postabzug

Oo hö? oder willst du mir damit was sagen?
 
weiß es besser

ging als gerücht rum :D na denn woh lnicht. dann brauchst auch nicht zicken und kannst am sonntag mitmachen ?
 
hört gerüchte


Von wem? Jörn hat da auch irgendwas gesagt. Also ich hab nix davon bemerkt das ich postabzug hatte war noch nie nen Geist.

Abe rich mach trozdem sonntag nicht mit!
 
Riecht.

WARUM DENN NICHT ! ANGST ?
Hmm .. dann bekommst wohl noch einen :clown: :lol:
 
weiß nicht das es Menschen gibt die sonntag keine zeit haben
 
ist :top: im gegensatz zu manch einem anderem:lol:


jörn mir kann man nix verbieten das weiste doch^^, kommt drauf an wann du es machen willst wenn sonntag dann mach ich wohl mit bloß ich weis nicht wie nüchtern ich da bin^^
 
macht wertungen :no:

:hy: moin

bin Weißwurst essen
f045.gif
 
mag keine Rezensionen ?

guten hungäääär ich bin buletten mampfen
 
hat Recht

das war zwar nicht gemeint, aber Rezensionen und Literaturkritik im Allgemeinen haben wir grad in Deutsch....


FICKT EUCH DOCH ALLE IM KULTUSMINISTERIUM!!!

Eine Bombe und alles ist gut ey -.-
Die denken doch echt nicht nach, wenn sie ihre -</*$%& Reformen durchsetzen.
Da sollen wir(13te Klasse) und die 12er ein Buch lesen, in dem eindeutig angemerkt ist, dass es für Studenten der Literaturwissenschaft gedacht ist. Und nicht für die 12te und 13te Klasse :mad:
Was machen die eigentlich im Ministerium? Wahrscheinlich gar nix:mad:
Oder das Abi nach 12 Jahren...wenn jetzt einer in der 10ten sitzenbleibt, muss der doch in die 8te Klasse zurückversetzt werden, damit er den Stoff für 12 Jahre Schule vermittelt bekommt :irre:
Ne ne, ich bin froh, dass ich das nichtmehr erleben muss Oo
 
mag die nicht

welches denn :D wir nämlich auch ^^
 
hat die auch nicht zu mögen :go:

Kaufen!statt lesen!

Und dieser Anz-Text...der treibt mich noch in den Wahnsinn :(
 
hat mir gar nichts zu sagen : ich mag die :p

ihr habt nicht zufällig auch perlagonien und schlaf in den uhren gelesen ?
hmm .. die podiumsdiskussion in kaufen statt lesen ist doch echt nett und aussagekräftig geschrieben :)
 
findet das Buch toll

ich hab noch nicht reingeschaut :D



HHCG schrieb:
hat mir gar nichts zu sagen : ich mag die :p

ihr habt nicht zufällig auch perlagonien und schlaf in den uhren gelesen ?
ne, wir hatten Lenz, Woyzeck, Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull und jetzt kaufen!statt lesen!
 
:read:

ne, wir hatten Lenz, Woyzeck, Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull und jetzt kaufen!statt lesen!
Die hatten wir auch alle :confused: Also die Besten 2004 (Klargefurter Texte) lest ihr gar nicht ? Ihr glücklichen :D
 
Zurück
Oben