• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist neu hier und sollte hier nicht sein
 
schätz mich falsch ein


Odin ich bin über 14! :p
 
sollte nicht bei i-welchen lotto aktionen mitspielen :p

du wärst ratz fatz arm...
 
weis nicht das ich weis das eli keine 15 oder älter ist.

lotto spiele ich nicht mein geld geht für andere sachen drauf

stimmts hinrich? :lol:
 
geht mir so langsam aufem Keks





so jetzt reduzier mal die spannweite deines entzückenden Mundes auf die helfe, danke!


*bier?*
 
ist zu dumm um zu lesen

:angel: net Böse gemeint aber ich denke bei dem namen Elinaranel sieht man das ich weiblich bin.

€Odin was hast du mir ins Gertänk gekippt...gibs zu...was wars?
 
hat wohl so große finger das sie anstatt auf die 4 auf die 5 gekommen ist


dir darf ich nix ins glas schmeißen wäre auch verschwendung der kostbaren stoffe :lol:
 
sollte nicht wieder streit anfangen
 
will bloß nicht zu geben das me recht hat
 
Sollte sich etwas mehr der situation anpassen

Es gibt lebenslagen in dennen es, um friedliches zusammen leben zu gewärleisten, nützlich ist zurückzustecken.


me hat langeweile...
 
denkt ich steh auf frieden :lol:


me hat nen ort wo er seine ruhe hat und wo er lustig sein kann wie er imma ist ohne sich zu verstellen

dazu gehört dieser thread hier schon lange nicht mehr. deshalb werde ich warscheinlich auch hier aussteigen wie aus dem bs
 
macht einen privat bs in einem eigenenforum und will dort auch einen Düum aufmachen, in diesem Forum werden Horse santa und er Mods...dort treffen sich alte Bs'er

richtig?

naja wenn ihr hier weg seid bin ich hier auch ganz weg..ist ja dan niemand mehr da zum streiten...
 
stellt vermutungen an ob diese richtig sind oder nicht zeigt dir das licht :lol:
 
Hat als Kind 1,2 oder 3 geguckt?

andererseits muss ich mich ja auch nicht mehr benehmen wenn irh weg seid...
 
guckt diese sendung evtl noch immer?


tjo aber sich benehmen hat noch nie geschadet^^
 
hat unrecht


*sessel reintrag*

*Getränke kaltstell*

*Füße hochleg*

wann seid ihr weg?

€ Ne ehrlichgesgat fänd ichs sehr sehr Traurig wenn ihr alle verschwindet und ich keinen mehr hier im Comm sehe..hab euch doch löp :kiss:
 
will uns hierbehalten

Ganz ehrlich: Die Threads hier sind sowas von lahm geworden, es ist nur noch dummer posten.
Ich kann mir im BS hier 10 Seiten angucken und finde KEINE Unterhaltung zwischen irgendwelchen Leuten.


Das war mal anders.


me hat nen ort wo er seine ruhe hat und wo er lustig sein kann wie er imma ist ohne sich zu verstellen

dazu gehört dieser thread hier schon lange nicht mehr. deshalb werde ich warscheinlich auch hier aussteigen wie aus dem bs

Da bin ich dabei :top:
 
vermisst die alten Zeiten und will sie wieder aufleben sehen


zu blöd das wir das im CTF nicht mehr geschafft haben ;(

me hat nen ort wo er seine ruhe hat und wo er lustig sein kann wie er imma ist ohne sich zu verstellen

dazu gehört dieser thread hier schon lange nicht mehr. deshalb werde ich warscheinlich auch hier aussteigen wie aus dem bs
der BS hat sich leider in sehr kurzer Zeit sehr stark verändert. Früher hatten wir über jeden Mist Disskusionen zB über Fußball, aktuelle BNet Lage, Klatsch und Tratsch, zum Teil auch ernste Themen und das fehlt alles
 
Zurück
Oben