• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hat wochende

Haha wir haben bald nur noch blödsinn im Unterricht weil die Noten eingetragen werden heute/ morgen :p
 
macht nur mist


naja dafür schreibe ich nächste woche samstag schon meine 1. klausur...
 
bekommt viel Glück von mir gewünscht

nur mist? :angel: ich bin doch immer lieb! :D




haha der war gut, immer lieb wo kommer denn da hin?! XD
 
schafft es selbst sowas noch im passiv auszudrücken

hmm, wenn deutschland gruppensieger wird, spielen sie ihr viertelfinale am tag meines abiballs
 
weis nicht das die deutschen mit so einem torwart nur vierlieren können
 
sollte sich da mal nicht so sicher sein

wenn würdeste denn nehmen?
 
Ist gerade im Bnet on


so lol..die 10. meiner schule sind für mrogen ausser schue geflogen...
 
ist anscheind auch on

warum sind die rausgeflogen?

edit: sorry für das zwischenposten war net extra :angel: :kiss:
 
ist warscheinlich auch on

kahn oder adler
 
hat das blitzschnell erkannt

naja, wenn kahn (der aber nicht mehr wollte), adler ist international noch zu unerfahren, vor allem hat er noch nicht so viele länderspiele. mit den vorderleuten muss man sich schon etwas einspielen und das nicht nur im training
 
ist auch einer von der schnellen sorte^^

@Sashima Die haben sich Wasserschlachten und Prügeleien geleistet...
 
wäre auch gerne schnell aber dazu müste sie mehr frw haben :lol:


naja bei uns wars schlimmer und trozdem durften wir abschluss scherz usw machen
 
wais nicht, dass es fps heisst

(faster post/spam)

naja, der Abisturm ist bei uns ziemlich beschnitten worden, nachdem es letztes Jahr ein einziges Saufgelage gab
 
hat einen beschnittenen, Abisturm
naja wir planen was lustiges :p Ich habs aber wieder vergessen, ich weiß nur noch, dass wir eine schaumkanone haben :p
 
ist in der 10. :eek:

naja wir musten alles was wir gemacht haben aufräumen weil in der nacht vorm scherz paar aus der paralell klasse festgenommen wurden
 
wär gern in ihrer klasse

aufräumen geht doch noch, wir müssen um 11 (morgens) wieder von der schule verschwinden und dürfen zu diesme zeitpunkt noch nicht betrunken sein. und durch die innenstadt dürfen wir auch nicht ziehen, es geht mu den ABISTURM
 
redet von seinem Abiball und meint 11 Uhr Abends :eek:


als wir die 10 fertig hatten waren wir an dem Abend nicht mehr zu Hause^^
ich rautier mal Shadow

naja wir musten alles was wir gemacht haben aufräumen weil in der nacht vorm scherz paar aus der paralell klasse festgenommen wurden
warst du einer von den zweien :D
 
wäre dort auch gerne gewesen


Land kann man ja nicht sagen, die liegen ja unterm Meeresspiegel (is nur ne Frage der Zeit wann die auf Seegras umsteigen^^)

btw ist das gelobte Land nicht Israel, oder sind die das heilige Land
 
kann froh sein, dass Holland während er da war nicht untergegangen ist

ja, das gelobte Land ist das Gebiet des heutigen Israels
 
Zurück
Oben