• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Weis ja wo er mich findet :D

Aber hier werd ich schon wieter immer mal rein schauen.

Aber mit dem BS hast recht Bene. Obwohl es schon länger so ist, deshalb bin ich ja vor nem halben Jahr ausgestiegen.
 
hat die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt


es war ein schleichender Prozes, aber es waren noch viele alte da, nur sind von denen immer mehr abgesprungen (zB SIndrome, ronja, Lab, Flo, Sasa, du natürlich auch, raNtaN, Hinrich und das waren ja noch nicht mal alle)
 
Hat mit mir und anderen eine neue Zuflucht gefunden^^

Odin meinte, dass Orthegha demnächst wohl wiederkommt. Schön wärs echt. Das wäre wieder eine Bereicherung für uns^^
 
Zu seinem Pech hatte Eli nicht ganz recht ;)

Elinaranel schrieb:
macht einen privat bs in einem eigenenforum und will dort auch einen Düum aufmachen, in diesem Forum werden Horse santa und er Mods...dort treffen sich alte Bs'er

richtig?

naja wenn ihr hier weg seid bin ich hier auch ganz weg..ist ja dan niemand mehr da zum streiten...

Orthi schiebt seinen Froschhintern auch mal wieder rein? \o/
 
läßt mich bei den niederträchtigen wesen des Forums verrotten
 
nennt uns niederträchtig

ok, ciao :hy:

@Santa: wie meinen? :confused:

Der Frosch kommt aber nicht. Odin meinte, in 2 Wochen würde er kommen---> Das war vor 4 Wochen...
 
denkt ich hätte ihn gemeint

Ich nenn das Horsilein doch net niederträchtig...
 
Hat sich mir gegenüber auch nicht verständlich ausgedrückt.

Da du bist ja in unserem Kreativitäts Forum kein Mod Jörn :D
 
Hat mich auch nicht verstanden

ist egal.


Ich bin dan bald auch aussem forum raus, vll. nochn bisschen bei den Necros...aber mehr nicht
 
trägt eine hundemarke


jörn bissu heute iwi auf den kopf gefallen oder so?

er sagte mir vor 2 oder 3 wochen er würde in 1-1,5 monaten evtl wieder öfters kommen, aber naja wat soll man von einem pferd erwarten
 
weiß noch nicht das jörn bisschen langsam im kopf ist ;)

:hy:
 
kriegt schläge von mir

Entschuldige, wenn mich meine Erinnerung trügt Odin :rolleyes:
Irren ist menschlich.
 
verprügelt den kleinen hinrich der kein wodka verträgt :lol:

np aber nxt mal nicht als vorwurf schreiben dann gibts auch keine doofe ant von mir außer die bahn regt mich so derbe auf wie gestern
 
regt sich über die Bahn auf

Bin jetzt skelett (ich MUSS das überall posten :p)
 
ist nichtmehr kuschelig :(
 
steht scheinbar auf mindestens 400 kilo schwere wendigos
 
Zurück
Oben