• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

wünscht gerne viel spaß

:kiss: eli/ Gucky
 
schleimt sich iwie bei Odin ein

warum bloß? :rolleyes:
 
hat mich ertappt xp


ja, ich weiß ja ncih wer sonst noch zu diesem rat gehört, also weiß ich ja nich bei wem ich sonst noch schleimen könnte :p
 
hat zu wenig Wissen

ich weis es, aber ich sag nix...
hmm, nur noch so kaputte baalruns, aber ich will noch 75 werden auf Alp...
so langsam wird meine sig bunt...
 
Hat Glück mit SoJs

:hy: Eli viel Spass, auch wenn ich nicht verstehe warum du wegen Odins Sticheleien die Segeln streichst :D
 
Hat keine ausgeprägten Detektivfähigkeiten
 
kann lesen und sein Wissen in andere Threads transferieren
 
kann zufälligerweise auch lesen


maan, doch so viele von euch die lesen können xp

:hy: soo, ich geh dann auch mal, bis morgen gn8
 
weiß nicht, dass Farben immer bunt sind
 
will zur präsidentin meines fan clubs gewählt werden.


@ eli gehasst wurdest du nur wo du es extrem übertrieben hast. aber das ist schon lang her.

bleib dir selbst treu hör auf dich für andere menschen zu verstellen. mache ich auch nicht. mich hassen auch genug leute...
und wenn ich eine liste machen würde mit den leuten die ich hasse, hmm sagen wirs ma so die wäre ziemlich lang.

@ antje schleimen hilft nix. ich kann schleimer nicht ausstehen,beib normal^^


:hy: jungs und mädels
 
ist auf dem dr. sommer tripp


@ dr. sommer: das war auch mehr oder weniger spaß *würds jetzt einen smilie geben, der betreten zu boden guckt, würde er hier stehn, den gibts aber nicht, deshlab sag ich den smilie einfach so: smilie der zu boden guckt* xp
 
irrt sich. gewaltig^^


ich bin auf anderen tripps :bersi:
dieser smiley beschreibst eig am besten^^

btw antje gib doch bei googel smiley ein und lad den dann mit imageshack hoch^^


btw wieso haut eli/gucky ab^^?
 
ist gut informiert über smilie und den gebrauch


odin, es gibt immer einen ausweg, du kannst sie heilen, du bist nicht alleine mit deiner smiliesucht! xp
 
irrt sich scho wieder :lol:

antje du irrst dich heute ja am laufenden stück :D

hab 1-2andere süchte^^
 
erkennt keine ironie


joa, ich bin eben meister im sich irren :lol:
 
sollte mir dann eine lupe schenken damit ich sie( die ironie) auch sehen kann :lol:
 
ist böse zu mir


sag mal, was is denn mit den anderen los, santa und tenthmandown und so, die posten ja gar nicht mehr sooft?!
 
denkt ich wäre pöse


ka. was mit dem weihnachtsmann is. im forum ist er jedenfalls on.
und pat ka.^^ im icq ist sie on aber sagt zu mir nix^^
 
Zurück
Oben