• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

oho ist im icq on


ich bin nur im irc on
 
hat wohl kein icq^^

naja irc brauch ich eig für nix deshalb install ich auch kein miranda^^
 
hat icq dafür aber kein irc


nö, ich hab icq, aber ich war seit 1 jahr nicht mehr on, dafür hab ich jetzt msn und irc benutz ich nur für leute aus diablo, weil denen möchte ich nicht immer gleich meine messenger adresse geben
 
Gibt nix vorschnell raus

Warum ich nicht gepostet habe ? Ich schaue fern :p
 
ist viel seitig^^

mir ists wayne ob kumpels ausm rl im icq mich zu texten oder leute hier ausm forum ode die ich über d2 kennen gelernt hab.

soviele sinds nicht die ich da rein lasse und halte liste immer up to date. von daher alles sehr übersichtlich^^
 
hat seine eigene kontaktbörse, die immer up to date ist!


nene, ich habn türsteher xp ich hab im msn nur leute denen ich wirklich vertraue im icq da hab ich auch andere aber die sind mir mit der zeit zu komsich geworden :lol: also bin ich nru im irc und msn unterwegs
 
will evtl mit jmd aus meiner kontakt börse verkuppelt werden?


hab paar leute in deinem alter im icq drin xD^^

santa was meinste wie wärs mit flo^^?
 
Hat sich mit den ICQ Leuten auseinandergelebt

ICQ saugt auch total :lol:

€: :motz: Zwischenposter ..... mit Flo verkuppeln ... hmm ... interessanter Aspekt :clown:
 
ist ein verbündeter von odin


ihr wollt mcih doch nur in eure sekte haben *scherz im anlauf xp* *odin seine lupe reich*
 
wird wenn sie in der sekte ist erstma geopfert^^ um mir zu huldigen :lol:


santa wollen wir ma flo fragen^^

ich besorg n foto von ihm und du von antje maybe werden die noch n pärchen :lol:
 
Ist ein Kuppler

Zu dumm das ich Antje nicht mehr erpressen kann, weil ich ihr ja schon meine Stimme gegeben habe ... dann muss ich mir was anderes ausdenken :p
 
ist ganz lieb zu mir


aha, da hab iche uch, ich bin eben doch ein guter detektiv, ich weiß jetzt, das odin und santa zum Rat gehören, und dass santa mir schon seine sitmme gegeben hat
 
will gern n :angel: sein^^

hmm man kann sicher irgendwo was über sie finden wofür sie eig vw verdient hat und sie dann erpressen xD^^


€ nice 1 santa hast den alten hamster richtig genatzt^^
 
will mich unbedingt erpressen


nee, glaub nicht, ich hab eig. noch nix gemacht vofür ich ne vw bekommen könnte :angel:
 
ist im gegensatz zu mir wohl unschuldig^^


aber in letzter zeit bin ich eig normal nimmer so wie früher^^

€ lahme ente ... wenn du bei den geschenken auch so lahm bist kannst deinen job quiten
 
Hätte sie wirklichen Detektivskill, dann wüsste sie wer noch im Rat sitzt

Gucky hats rausgefunden :angel:

€: :motz: :motz: grrr Odin du Arsch :p
 
ist zu langsam für odin

Gucky wollte mir auch i-wie einen link schicekna ber ich hab abgelehnt, fragt sie ruhig, ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen, ihr sollt ja wohl i-wo ungestört über andere lästern ehm sorry reden dürfen xp außerdem freu ich mich wenn ich dabei bin xp und wenn die letzte stimme ihre stimme gegen mich spricht, will ich nicht wissen wers war xp
 
ist schnell genug für mich?


dann hatte santa mit dem einen vollkommen recht^^,
naja wie drüber gesagt künstlerpech

und santa zu langsam^^
 
Sucht nach ebenbürtigen Gegnern

Sag mal willst du dieses Jahr überhaupt Geschenke?
 
ist ein gott und sollte wissen, dass man nicht schneller sein kann als er


wo hatte santa recht? und warum künstlerpech?


edit: jetzt war santa zu schnell, das war die revange
 
Zurück
Oben