• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist zu neugierig^^


santa du muss mir mal nen 3tag tripp ins gelobte land + einen verzeher gutschein von 1k euro zu weihnachten schenken^^
 
verschweigt mir etwas


ich finds auch i-wann raus! :p
viel spaß mit deinem weihnachtsgeschenk von santa, bring mir was mit xp
 
will das ich gegen das gesetzt verstoße

pöse antje pöse ganz pöse :no:
 
hat ein neues gesetz erfunden


wo gegen verstoß ich denn?
 
hat sich verlesen^^

lies ma genauer nach
und wenn ich gesetzte erfinde dann ist das mein gutes recht denn me ist ein gott
 
ruht sich auf seinen errungenschaften als gott aus (bzw. seiner beförderung zum gott xp)


ich dachte du bringst mir vllt. ne schöne blume oder ein bisschen krimskrams mit so á la statuen die man sich i-wo hin stellt und nie wieder sieht xp
 
hat recht mit der beförderung^^ ich war vorher nur n junge dann n könig und nu n gott


naja sowas gibbet in dem gelobten land nischt^^ oder evtl blumen^^
aber dafür kenne ich dich noch nicht gut genug :p
 
weiß nciht, dass es dort tulpen gibt! :cool:



schade, hab schon gehofft du bringst mir paar "tulpen" mit xp
 
Steht auf Flower Power ?

Mal schauen was ich für euch so auf lager habe :D
 
spricht anscheinend von selben gelobten land wie ich^^

hmm wenn ich dich dann ffm sehe dann evtl scho^^

€ ach verdammt da war der weihnachtsmann schneller
 
weiß nicht, dass ich eine sondererlaubnis für dieses land hab und somit nicht gegen das gesetz verstoße xp


da hat man schon vorteile wenn man antje heißt xp, sag einfach wenn dich einer kontrolieren will, ich gehör zu antje und schon schupps biste durch die kontrolle xp
 
kommt überall durch die kontrollen^^


naja die packen einen eh nicht wenn man weis wie mans anstellen muss^^
 
kennt wohl die geschichte mit dem typ mit den schubkarren
 
hat recht^^

wenn man sich schick anzieht und dann mit der bahn in der 1. klasse fährt passiert auch nix^^
 
wird seinen kommunionsanzug rauskramen und ins lang der Tulpen reisen


:hy: guten morgen allesamt
 
Hat immer noch jede Menge Rechtschreibfehler in ihren Posts

Lieber nochmal Korrekturlesen Antje :D Dein Post in der FD ist nichts für meine Augen *g* Nicht das du mal auf das Rechtschreibniveau von Alex absinkst :lol:
 
hat nicht weiter gelesen


sonst wüsstest du, dass es nur bei der "überschrift" mit dem ich bin auch mal wieder da, so viele fehler drin sind xp
 
will Matze das Lesen bei bringen :p


matze noch so`n spruch und dann bann^^

:hy: wieda da

drecks inet hat gestern komischerweise geist aufgegeben und wollte nicht mehr anspringen...
 
hat so ein inet wie ich es früher hatte


joa, das kenn ich war bei mir früher auch immer so, da hat jemand angerufen unds inet war aus, und das telefon machte komische nebengeräusche :lol:

:hy: erstmal
 
Hat Probleme den richtigen Char zu finden

:hy: Antje
 
Zurück
Oben