• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hat einen wudu zauber über mich gelegt so dass ich denn ele 45 life viel zu spät gesehen hab


:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Versucht mich für seine Unfähigkeit verantwortlich zu machen :p

Und seit wann hat der Weihnachtsmann Vodoo nötig? :lol:
 
schreibt Voodoo mit mehr O's als der User über ihm, aber immer noch nicht mit genug :lol:

man kann es auch Wodu schreiben, aber Odin bedient sich mal wieder seiner eigenen Schreibweise
 
merkt nicht das ich noch zu geschockt bin von einer solche unfähigkeit als dass ich halbwegs richtig schreiben könnte


um ehrlich zu sein ich begreifs immer noch nicht

dämlich³
 
Sollte sich von Oli erstmal ein Bier holen

Meinst du deine Unfähigkeit oder die des Verkäufers? :clown:
 
ist ein abgesandter vom weihnachtsmann

kann ja nix für wenn ich den thread nicht gesehen hab^^.
und thread ersteller war gemeint
 
ärgert sich tierisch, weil ihm das Schnäppchen des Jahrzehnts entgangen ist




shit happens^^
 
ist so voll das er nicht ma den weg ins forum gefunden hat :lol:
 
Ist jetzt ein Krüppel :D

Kriegst von mir Krücken zu Weihnachten :lol:
 
ist pöse deshalb kriegt er auch :autsch:

nn. hab welche noch zu hause^^
 
War schon mal temporär körperlich eingeschränkt

Ich könnte dir Krücken mit Chróm und ein bisschen Bling Bling anbieten *g*
 
weis nicht das ich seine rentiere kurz vor weihnachten kidnappe als strafe :lol:


nee danke schenk mir ma eine sexy kranken schwester
 
Muss auf Antje warten

Jetzt muss die dann nicht nur Gerd versorgen ^^
 
Will Drogen von mir :D
 
kann alles Mögliche besorgen, verteilt es aber erst am 24.12.
 
glaubt wirklich noch das es dieses jahr am 24.12 was geben wird :lol: , so ein träumer
 
weiß nicht, dass meine Eltern schon beschlossen haben, was sie mir schenken wollen
 
Zurück
Oben