• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

unterstellt mir pöse sachen^^

also ich tun nur 1 von den vielen möglichkeit mit den drogen^^
 
streitet die unumstößliche Wahrheit ab :lol:


:hy: wieder da
 
hat komisches heu heute wohl gegessen und aus diesem grunde redet er unsinn :D
 
weiß nicht, dass ich in das Heu sein Marihuana gemischt habe, jetzt ist sein Vorrat für dieses Jahr weg :D
 
denkt er könnte jemals meinen grass vorrat weg machen :lol:
 
weiß nicht, dass ich schon dabei bin


*mampf*
 
ist schuld das Odin nun Tüten mit Gras/Apfel-Geschmack rauchen muss
 
hat Mitleid mit dem armen Odin



:lol:
 
wird sich vor meiner rache in 8 nehmen müssen
 
kriegt gleich eine vw von mir weil er topic nichtt richtig lesen kann!


noob
 
wird suaer, weil er kein Rauchmaterial mehr hat :D
 
hat Recht

Na Oli, welcher Supermarkt musste heute um seine Alkreserven bangen? :D
 
denkt nicht richtig nach :p



denk doch mal nach ;)

wenn ich wirklich soviel Alk trinken würde, wäre das doch ein Bombengeschäft für den jeweiligen Markt.
Die würden mich doch mit Kusshand empfangen oder sogar Rabatt geben, weil ich denen alles abkaufe.
Also eher eine freudige Erwartung als ein Fürchten :p
 
denkt selber nicht richtig nach :p


olivercinq schrieb:
denkt nicht richtig nach :p



denk doch mal nach ;)

wenn ich wirklich soviel Alk trinken würde, wäre das doch ein Bombengeschäft für den jeweiligen Markt.
Die würden mich doch mit Kusshand empfangen oder sogar Rabatt geben, weil ich denen alles abkaufe.
Also eher eine freudige Erwartung als ein Fürchten :p

Aber du säufst das alles direkt aus dem Regal. Und kein Supermarkt will einen Kunden, der absolut dicht zwischen den Gängen rumtorkelt und alle Leute volllallt :angel: :D
 
hat eine falsche Denkweise




mmh, auf der einen Seite ein lallender Kunde, den man (da er sich kaum wehren kann) leicht nach draußen schmeißen kann (überhaupt, wer sagt denn, das der Alk direkt im Markt versoffen wird?), auf der andern Seite mehrere Hundert bis Tausend Euro (je nach Bestand) an einem Abend, dazu passiert das öfter als einmal die Woche, wenn sie gut beliefert werden.


Was macht man da wohl? :p

;)
 
hat in seinem post mmh stehen... - bedeutet das jeze mega map hack?? :eek: :D 111elf
 
ist wieder da :D

:hy: Orthi :kiss:
 
geht Grillen :D



verdammt, man ist mir auf die Schliche gekommen :eek:
 
Zurück
Oben