• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist giftig und kassiert dafür, das er für mehrere Spielgemeinschaften Werbung macht
 
sagt mir sicher wo genau der schatz des vatikans liegt,damit ich den klauen kann
 
hat zuletzt am 22-07-2008 um 23:18 hier gepostet
 
weis gar nix über den user 2 posts über ihn
 
hat den Nagel fast auf dem Kopf getroffen



Orthega hat vor einiger Zeit schon in unserem Forum gepostet und da hab ich ihn schon kennengelernt ;)
 
Ist jetzt ne Frau

Kannst gleich ma Odin verarzten wenn er noch braucht :lol:
 
ist so dick das man einen Krahn braucht um ihn aus seinem haus ausm 2. tockwerk raus zu holen. dazu wird sein dach abgerissen.
 
verkennt, dass der Weihnachtsmann in einer großen Halle (mind. 12 m hoch) am Nordpol wohnt, die nur ein Stockwerk und riesige Flügeltüren hat
 
war schonmal bei Santa zu Hause :D

:hy: moin Leute
 
Ist ein Camopferd

:hy: Jörn
 
Gibt mir einen Spitznamen den ich schon wieder vergessen hatte :D

:hy: Matthias
 
irrt, ich will zu IHM nach Haus, mit Feldjägern im Gepäck :D


Am nächsten Tag wachst du im Flugzeug auf und springst über Afghanistan ab :lol:
 
Will die armen Afghanen foltern :eek:

hast du schon mal was von Menschenrechten gehört Jörn :autsch:


























:lol:
 
würde gerne wohl nen schwarzen afghanen rauchen :lol: um dem stress am 24.12 zu entgehen
 
wenn er in Afgahanistan wäre, würde das Land nicht mehr zu den Top-Drogenexpoteuren gehören
 
Zurück
Oben