• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

will wissen wie weit ich in WoW bin

Der Nachtelf sitzt auf der Reservebank

Ich hab mitm Kumpel einen Tauren angefangen (also er einen und ich einen). Und jetzt spiele ich William Shatner und schleudere Lichtblitze ^^

Also das Spiel ist nicht schlecht, aber das einzige, was mir wirklich Spaß macht sind die Berufe. Ich bin Kürschner und Lederverarbeiter. Ich ziehe erlegten Tieren das Fell ab und mache aus dem Leder Rüstungen für mich und meinen Kumpel :cool:
Er schmiedet nebenbei, obwohl keiner von uns schwere Rüstungen tragen kann :D

//die Kuh ist Level 14 ^^
 
spielt jetzt Tauren

:top: in WarCraft III meine Lieblinge
sau viel Leben, guter Schaden und der Tauren Häuptling erst. Kann alle Gegner in der Umgebung stunen, macht Hammer Schaden, hat sauviel Leben und wenn er Reinkarnation (passive Fähigkeit die den Tauren, wenn er stirbt, mit vollem Leben/Mana wiederbelebt) gelernt hat geht der ab
 
hat einmal im Leben recht


Odin ich muss dir auch einmal recht geben :D
 
hatte im ihrem vorherigem post unrecht


ihr beide seit neue hier:flame: :p
 
kümmert sich drum

Ich würd drauf scheißen :D
 
Zurück
Oben