• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

irrt sich gewaltig

heute kein alk und verbotene substanzen werden auch erst nach den klausuren wieder kosumiert:lol:

sry gcuky das ich beide zu groß eingeschätz hab:lol:
 
kann nicht schätzen


:lol: Odin, der war geil :lol:
 
denkt ich hätte mich von mgb beißen lassen, dabei wars Bene :p
 
lässt sich von bene beißen

also ehrlich... sowas hätte ich gucky zugetraut aba dir nicht dich von möchtegern männern beißen zu lassen:lol: tzzz
 
bezeichnet Bene als Möchtegernmann

und das von einem Möchtegerngöttchen :lol:

:D:D:D

pwnd :p
 
sollte wissen das ich der einzige gott in diesem forum bin:p

du und männer also wirklich jörn^^ schäm dich und komm aufs richtige ufer rüber und lass DLU dort^^
 
denkt ich komme vom anderen Ufer

Tja Odin, wenn man selber auf der falschen Seite ist, dann bezeichnet man sein Eigenes auch gerne als das "andere", bzw. als das "falsche"

Deswegen bleib ich lieber schön auf diesem Ufer hier und lasse dich beim anderen :lol:
 
bleibt mit DLU auf der rosa seitö:lol:


me ist auf der richtigen seite ich hoffe du kommst noch auf die richtige seite rüba^^, aber das macht keinen spaß dich zu ärgern bei den beiden kinders schon
 
Versteht nicht, dass er selbst auf der rosa Seite steht :ugly:
 
Sollte endlich nicht ständig so beleidigend sein


HDC_Odin schrieb:
also ehrlich... sowas hätte ich gucky zugetraut aba dir nicht dich von möchtegern männern beißen zu lassen:lol: tzzz


:autsch: :autsch: :autsch:


zu langsam
 
denkt ich wäre ständig beleidigend:lol:


wenn ich beleidigend werde dann wird das jeder merken jetzt scherze ich nur bisel mit der pferdefresse rum:p
 
merkt nicht das er zwischendurch immer auch auf mich draufhaut
 
irrt sich ich merks und es ist vll absicht^^ braucht ein taschentuch um ihre kullerenden augen zutrocknen:cry: :eek:
 
wäre auch gern auf der richtigen seite

du hast jörn gebießen also du must dich schon anstrengen um auf die richtige seite zu kommen^^
 
würde uns alle 3 gerne beißen wären wir ihn ihrem alter:lol:
 
Zurück
Oben