• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

riecht wie scheiße,denn er kennt die tolle erfindung Dusche/badewanne nischt:D
 
frisst scheiße, denn er ist Student und hat kein Geld ud mus sich immer von Den Inhalten der Mülltonnen aus der Nachbarschaft ernähren :lol:
 
Ist in einen großen Streit mit jemanden verwickelt der allgemein viel mit Scheiße am Stecken hat^^
 
Verwechserlt Streit mit Spaß

naja, wenn du groß bist, verstehst du das auch :p :D
 
weis nicht das ich imma zu hause futtere und deshalb nix übrig habe für mülltonnen im gegensatz zu ihm,denn er liebt den müll

DLU ich und steckenpferd streiten uns eig hier nicht^^ nur spaß, rest kannst im ot vom pferd nachlesen:D
 
Denkt alle die jünger sind als er sind klein


Jörn übertreibs nicht!
 
sollte ruhe geben sonst wird er in die ecke geschickt wo er sich schämen muss:lol:


ich hab recht ihr beide seid klein:lol: 160cm und 155 cm ist nicht groß^^
 
schrumpft mich


Was denkst du den Odin bin doch kein masianer
 
Sollte wissen das ich nicht 155cm und auch nicht 160cm groß bin
 
weiß nicht das nicht ich gucky betäubt habe sondern der wunderbare duft von kerzen, tannengrün und essen.
 
Denkt ich wär betäubt



Oh man Leute ich klatsch mich in meinen neuen Sessel und less
und habt euch schön lieb wärend ich nur halb da bin

@Jörn :kiss:
@DLU:autsch: (das war für was alltes)
 
Zurück
Oben